Google Play Store und kostenpflichtige App verschicken

2 Antworten

Hallo

wenn der "Jemand" über sein Handy die App kauft, und du deine Gutscheinnummer ihm dann gibst, kann er über sein Handy und deine Karte die App kaufen.

so wie du das aber vorhast geht es nicht

nein, das geht nicht ... die App ist immer an den Acc gebunden, mit dem sie gekauft wurde ...und Gutscheine gibt es nicht ... kannst höchstens ne PlayCard verschenken

Tortujin
Fragesteller

Verdammt, eine schnelle Antwort und leider keine die mir gefällt. Trotzdem Danke dir =) Ne, eine 15 Euro Playcard zu verschenken wegen einer 1,60€ App is mir nen bissi zu viel des guten^^

LG Tortu