Sollen se doch, haben wir auf´n Land mehr ruhe :P.
Also ich gehöre eher zu denen die in ner Kleinstadt bleiben wollen, oder eher sogar noch weiter aufs Land ziehen.

Ich selbst denke mal dass es einige tun damit sie näher an Ihrem Job wohnen oder weil sie keine lust haben ständig mit Bus oder Bahn in die Stadt zufahren, ist bei uns zumindest so, der Bus fährt alle 30Minuten, die S-Bahn jede Stunde. Sonst gibts kaum möglichkeiten in die großstadt zukommen. Und vorallem es dauert dann auch immer recht lange bis man endlich in der Stadt ist.

...zur Antwort

Was ist daran so Schwer? Ich hab mein Lappen erst seit 5 Monaten, aber für sowas braucht man doch keine Handbremse.

Wenn ich an einer Steigung stehe, dann steh ich auf der Bremse, trete die Kupplung leg den gang ein und geh schnell mit dem Fuß vom Bremspedal aufs Gas und lass die Kupplung kommen, und das in einem Tempo dass mir´s Auto nicht runterrollt. Ist doch nicht so schwer.

...zur Antwort

Uhm.. Spielt der Film nicht in der USA? Also so gesehen muss Lee keine 18 sein um Auto fahren zu dürfen, sind ja in den USA ;)

...zur Antwort

Ich würde zu Mazda greifen, die sollten immer noch 4Zylinder Motoren haben.
Wobei ich sagen muss, so schlecht sind 3Zylinder Motoren nicht.
Meine Mutter hat ein Ford CMax 1L. Selbst gefahren bin ich Ihn nicht, als reines Nutzfahrzeug ist es OK. Aber zum Spaß haben, eher weniger was.

...zur Antwort

Wie sau dämlich kann man sein... Ein Handy ist nicht alles, und nein kannst du nicht. Du bist kein 18.

...zur Antwort

(Also bis jetzt hatte ich mich auch nie Verliebt.)

...zur Antwort

Ich hatte das auch Monate lang so mit einem alten Gehäuse. Hatte keine GehäuseLüfter deshalb war er offen.

Wird nur halt ziemlich Staubig, heißer und musst halt aufpassen das nichts rein kommt.

Mittlerweile hab ich ein neues Case mit Lüftern und Staubfiltern. Muss nur noch die Filter sauber machen. Man spart sich Arbeit ;)

...zur Antwort

Wenn du Pech hast, hast du nicht einmal die Garantie weil du den PC einfach ausgemacht hast..

...zur Antwort

Dass Leute nach 6-10 Jahren ein neues Auto finanzieren liegt denke ich daran, dass man eventuell auch irgendwann was neues anderes haben will weil das Auto langweilig ist. Oder neuere Technik will.

Wieso legt man sich ein neues Handy zu? Wenns alte Funktioniert? ;)

Ich kriege demnächst auch ein Ford Fiesta sobald ich 18 bin. Der hat auch schon einige Jahre auf den Buckel. Aber auch ich werd mir sicher 1-2 Jahre danach was neues schickes holen. Halt etwas was mehr Leistung hat, und generell besser ist als der.

...zur Antwort

Ganz ehrlich.. Wenn mal so als Junge (17) zurück denkt stimmt das mit dem Kindisch sein total.

Also ich Stimme dir zu ;) :P

...zur Antwort

Wieso willst du Rauchen?? Das ist doch dumm..

Ich hoffe du kriegst keine fang doch gar nicht mit dem Müll erst an.

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm? Es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen. Und es sind keine Menschen Verletzt worden. Wo ist das Problem? Autos kann man ersetzen, Menschen nicht ;)

Ich hab mein Lappen (BF17) erst seit eine paar Wochen und bin bei uns Zuhause mitm Spiegel am Zaun hängen geblieben. Aber so ist es eben ab und zu mal.

...zur Antwort

Ach du lieber Gott ^^,

sieh dir dieses Video an dass hat mir ziemlich geholfen. Hab das bevor ich angefangen habe angesehen und bin bei der ersten Fahrstunde eigentlich ziemlich Perfekt los.

https://youtu.be/h7eq40Kk6oo

...zur Antwort