Mittlerweile würde ich es nicht tun, ich habe zwar keine Ahnung ob sie es sagt.. Aber lieber gleich die Crush ansprechen.. Kommt mutiger rüber, und da wird sie sich bestimmt mehr freuen wie wenn die Freundin davon erzählt..

Außerdem weißt du doch gar nicht ob es überhaupt stimmt was sie dir sagt..

...zur Antwort

Ich weiß nicht was dein Problem ist, dass man den nächsten Abholt ist normal, und fahren tust du ja zu den nächsten Schließlich selbst.. Also wo ist das problem? Deine Bezahlten Stunden fährst du schon, mach dir da keine sorgen.

So war es bei mir auch, aber wenn du schon hingehst mit den gedanken "Hauptsache schnell Fertig werden" dann kannst du gleich aufhören.. Sowas geht man entspannt an und nicht unter druck..

...zur Antwort

Moin, ich kann dir leider nicht sagen wie es als Fahrdienstleiter ist da ich angehender Lokführer bin, aber ich kann dir nur empfehlen auf YouTube Videos über den Beruf anzusehen, da gibt es so einiges. Dazu kann ich noch empfehlen auf die Karriere Seite der DB zugehen, da wirst du auch viele Informationen kriegen.

Hier mal ein kleiner Vorschlag was du dir ansehen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=T7shvBp7yxI

https://www.youtube.com/watch?v=UYn_zmr8Q-A

...zur Antwort

Nimm am besten gar nicht ernst was die sagen, es ist egal ob du "Fett,Dick" bist oder nicht. Selbst wenn du aussehen würdest wie Reiner Calmund, es gibt auch Leute die auf sowas nicht achten, sondern nur auf den Charakter. Zu den gehöre ich bpsw, dadurch bekomme ich leider auch oft geläster über andere mit.

Dazu kann ich nur sagen -> Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine macken aber einen Menschen zubeleidigen weil er etwas dicker ist, oder nicht so aussieht wie man selbst ist unter aller sau, und solche Leute sind selbst kein Tick besser.

Also mein Tipp an dich, nicht ernst/wahrnehmen und einfach denken dass sie kein Stück besser sind (schließlich sind sie es auch nicht :) )

...zur Antwort

Ganz ehrlich.. Wenn mal so als Junge (17) zurück denkt stimmt das mit dem Kindisch sein total.

Also ich Stimme dir zu ;) :P

...zur Antwort

Mitm Mofa Führerschein darf man doch nur 50ccm Motorräder fahren.. So ist es zumindest bei mir mit Klasse B.

Darf nur 50ccm fahren max Geschwindigkeit 45KmH waren das glaube auch...

...zur Antwort

Kannst du keine selbst machen?? Ich meine das fällt direkt auf wenn die aus dem Internet ist. Und man muss ja nicht mit Sachen prallen die man nicht mal selbst gemacht hat!?

...zur Antwort

Das ist nicht schädlich, die CPU läuft halt dann einfach nur mit 15% der Leistung die sie hat. Und was macht das für ein Sinn? Richtig keinen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.