Welche Berufe findet Ihr als besonderes undankbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Friseur so undankbar ist, frage ich mich, warum den Beruf so viele lernen wollen.

straßenreiniger ist ein chillier Job in dem du ziemlich gut verdienst.

also schlechte Beispiele

Nicht unbedingt. Friseur gilt oft als zu schlecht bezahlt. Und Straßenreinigung halten viele für totale Drecksarbeit(musste mal anhören).

0
@Ichbinsmischa

Aber schlecht bezahlt ist ja nicht gleich undankbar

ich bin auch wirklich dankbar, dass es Straßenreiniger gibt

es kommt wohl auf die eigene Einstellung an

0
@Idris164

jap. Habe täglich gesehen, was die in der U-Bahn, besonderes am Wochenenden wegräumen müssen und in welchen Mengen. Menschen sind echt ecklig manchmal.

1

Erzieher ... wird auch sehr unterschätzt und machen und leisten sehr viel für das wenige Geld. Sind außerdem oft der A**** für alle Eltern etc

Straßenbauer wäre nicht mein Ding...

Im Sommer auf heißem Asphalt rumspringen, während die anderen im Auto vorbei in den Urlaub fahren.... 35°C von oben und 60° von unten.... Näää