Jungs und Männer:Würdet ihr eine Frau mit flachem Arsch hübsch finden und vielleicht sogar hübscher als eine mit einem schönen Po?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Na klar 42%
Kommt drauf an 42%
17%

8 Antworten

Diejenigen, die Dich nur mit einem "schönen" Po (was immer jeder darunter versteht!) nehmen würden, die willst Du nicht haben!

Kommt drauf an

Mir ist der Character wichtiger wie der Körper.. Meinetwegen könnt überall Flachland sein hauptsache ich finde sie Sympathisch

Na klar

Ein flacher Po ist doch am schönsten. Aber um eine Frau hübsch zu finden gehört viel mehr dazu als nur der Po.

Kommt drauf an

Das kommt ganz drauf an,ob guter Charakter,Hirn und Humor vorhanden sind.

Was nützt einem eine,mit prallem Arsch,wenn sie menschlich nichts zu bieten hat,

und vielleicht auch noch "dumm" ist.

Wieso,hast Du einen platten Mors ? :=))

Nicht allen Frauen steht ein großer Po, manchen schon.

In anderen Worten: Der Po ist nicht das ausschlaggebende an einer Frau, die mir gefällt.

Was möchtest Du wissen?