Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?

1 Antwort

Um jetzt nicht alle Prozesse hier extra durchgehen zu müssen such dir die mit der höchsten Auslastung raus, google sie und vor allem kannst du überprüfen ob sie doppelt vorhanden sind. In der Regel ist es aber bei Windows normal das die Auslastung mancher Prozesse hoch ist je nachdem was gerade alles läuft zB Updates im Hintergrund ect...wenn du unsicher bist führe einen Virenscan zB mit Malewarbytes aus. Adwarecleaner findet auch zuverlässig Schadsoftware.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
LiamCraney
Fragesteller

Hi,

Ich habe alles geschlossen, was ein Update machen könnte und Windows update überprüft, Virenscan auch trotzdem steigt die Auslastung bis zu 38 %