Euro Truck Simulator 2 38-40% GPU Auslastung?

4 Antworten

Hallo,

so ein Wert ist durch aus normal. Du bekommst mit dem System hoffentlich genug FPS.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ja ist normal, kann es sein das deine grafikkarte/mb automatisch hoch/runter taktet? also zb bei 30% auslastung hat er nur 700mhz oder so?

StarPuh00
Fragesteller

Das ist mir nicht bekannt ich habe diesen PC noch nicht lange

Ich weiss nur das ab 40% immer die Lüfter angeht dadurch starten die immer und gehen wieder aus ^^

Aber liegt alt immer bei 38-40%

berlin0101  25.10.2019, 23:32
@StarPuh00

ist dann alles ok, würde mir erst sorgen machen wenn dein pc bei bfV oder so laggt, dann wäre es komisch

Hey,

solche Werte können schonmal auftreten, keinen Grund zur Sorge!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
StarPuh00
Fragesteller

Okii dankeschön :)