das upgrade bringt garnichts... ja du kannst streamen aber du wirst weniger FPS haben! wenn du es dir zutraust versuche doch deine cpu zu köpfen und dann flüssigmetal als wärmeleite benutzen(eigene gefahr). oder kauf dir einen richtig fetten Lüfter(50€)

...zur Antwort

normal.. du kaust wahrscheinlich auch mit deiner rechten seite mehr und dadurch wird es besser durchblutet

solange das nicht extrem auffällig ist

...zur Antwort

ab jetzt kommst du vom anderen ufer

...zur Antwort

sowas gibt es schon seitdem ebay existiert...

am besten kaufst du aber gebrauchte sachen von ebay und verkaufst es für n zehner oder so teurer... da kann dir niemand auch an den pranger... außer du machst damit viel umsatz dann wird das finanzamt hellhöeig

...zur Antwort

zieh mal deine schulterblätte nicht krass nach hinten/zusammen nur etwas.... vielleicht klappts

...zur Antwort

Was habt ihr so für hobbys ? da trifft man am ehesten leute auf der gleichen welle

...zur Antwort

was sagt denn dein umfeld zu deiner stimme? und jetzt nicht eltern fragen sondern eher zb musiklehrer

...zur Antwort

ich habe die Nintendo lite neu gekauft. ich brauche keine abnehmbaren kontroller und auch kein tv anschluss

liegt daran weil ich ein mega fan von der psp war und die nintendo switch lite kommt dem ziemlich nahe

...zur Antwort

call of duty nein... browser games und alte spiele(<2007) laufen darauf aber bestimmt. zwei cpu cores sind zu wenig

...zur Antwort

erst einmal gesehen ist der krieg sehr unrealistisch. aber in einem 1v1 stehen die länder von der mannstärke her gleich. türkei hat aber eine bessere armee, so ziemlich fast jedes land ist auf einem besseren stand als die bundeswehr(stiefel sind sogar mangelware bzw waren mal.....) aber wirtschaftlich siegt natürlich deutschland

...zur Antwort