Pc aufrüsten für 144hz+Twitch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

das upgrade bringt garnichts... ja du kannst streamen aber du wirst weniger FPS haben! wenn du es dir zutraust versuche doch deine cpu zu köpfen und dann flüssigmetal als wärmeleite benutzen(eigene gefahr). oder kauf dir einen richtig fetten Lüfter(50€)

das stimnt so nicht! Er würde deutlich mehr FPS kriegen, da der Ryzen perfekt für multi tasking ist und mehr Leistung hat, als der intel

1
@1Account1

die benchmark seite sagt der i7 ist um 7% besser. hehe passt...

und das sogar nur mit i7 @ 4.0ghz. wenn er eine ordentliche kühlung raufklatscht und übertaktet dann ist der i7 umso stärker

0
@berlin0101

Userbenchmark, kann nicht mehr als CPU Vergleich verwendet werden. Google mal "UserBenchmark in favour of Intel"

1
@berlin0101

Da die Multithread performance kaum noch gezählt wird (hier ist amd besonders stark), sondern nur noch überwiegend die Single core Leistung (intel)

2

Was möchtest Du wissen?