Hilfe was stimmt mit ihren Füßen nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir eher nach ein paar Warzen als nach Fußpilz aus, vielleicht auch nach beidem.

Warzen (also die runden Dinger) kann man mit Vereisungsspray behandeln, aber das ist nicht mit einmal draufsprühen getan. Hat sie sich die Anleitung genau angeschaut? Manchmal klappt das nach ein paar Anwendungen, aber nicht immer.

Bei so einem Befall würde ich eher mal zum Hautarzt gehen. Der kann das wesentlich effektiver behandeln, und das geht auch schnell. Ist übrigens nichts, wofür man sich schämen muss oder was einem peinlich sein muss, das sehen die da jeden Tag und dafür sich sind sie auch da.

Das könnte Fußpilz sein. Sie sollte mal zu Arzt und das regelmäßig desinfizieren, mit Fußdesinfektionsspray.

Vielleicht mal zum Arzt gehen? Sieht irgendwie bisschen komisch aus.

Ja, das sieht sehr stark nach Fußpilz aus. Damit geht man am besten zum Hautarzt.

So schnell wie möglich zum Hautarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?