Wie brenne ich eine CD mit Windows Media Player?

2 Antworten

Das ganz normale ,,Kopieren'' ist der Haken dabei.In den Einstellungen des WMP gibt es die Option,daß die Titel gleich in das Format MP3 kopiert werden.Wenn Du diese Einstellung vorgenommen hast,öffnest Du den WMP,legst die zu kopierende CD ein und gehst auf ,,vom Medium kopieren''.Die kopierten Tracks landen dann als MP3 Format auf Deinen PC.Danach öffnest Du wieder den WMP und gehst auf Kopieren.Die MP3 Tracks rechts in die Brennliste ziehen und Brennen.

Kotzendes1horn
Fragesteller

Die CD habe ich ja schon als MP3 auf den PC kopiert, aber es funktioniert mit dem brennen trozudem nicht..

Kotzendes1horn
Fragesteller
@GenLeutnant

ja.. der pc nimmt sie jetzt aber an :) fürs brennen bin ich aber irgendwie trotzdem zu doof.. :D

GenLeutnant  19.04.2016, 23:27
@Kotzendes1horn

WMP öffnen - auf Brennen klicken - Deine Dateien rechts in die Brennliste ziehen - Brennen

Kotzendes1horn
Fragesteller

ich komm gerade einmal zu dem shritt, wo ich die leere CD ins laufwerk mach.. aber die will mein PC nicht.. :/

Kotzendes1horn
Fragesteller
@Kotzendes1horn

die CD nimmts im ersten moment an. wenn ich alle schritte laut der anleitung hier befolge und auf brennen starten klicke, wird sie aber wieder rausgeworfen