Einen Versuch wäre es wert: https://www.chip.de/downloads/Fat32Formatter_59703557.html

Dann steht aber immer noch die Frage im Raum,ob Dein Handy die Micro-SD Karte in einer solchen Größe annimmt bzw. akzeptiert.

...zur Antwort

Hattest Du den schon: https://clipgrab.de/

...zur Antwort

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schla*pe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

...zur Antwort

Ganz einfach hiermit: http://daten-transport.de/

...zur Antwort

Könnte ,,Frontleisten'' heißen.

Dekorleisten wäre auch nicht verkehrt.

...zur Antwort

Selbst bei 240 Videos (natürlich bei einer bestimmten Größe) hättest Du noch einen freien Speicherplatz von von ca. 25 GB.Mit 32 GB bist Du also gut versorgt ;-)

...zur Antwort

Ich bin selber auch kein Freund von zusätzlicher Software.Aber dieses Prog hat schon öfter und auch gut geholfen: https://driver-booster.de.uptodown.com/windows

...zur Antwort

Nach 4 Wochen können schon Farbunterschiede bei einer Ausbesserung zu sehen sein.Dir wird wirklich nichts anderes übrig bleiben als die gesamte Fläche noch einmal zu streichen um ein optisch einwandfreies Ergebnis zu haben.

...zur Antwort

Dann dürfte es wohl hier bei sein: https://open.spotify.com/playlist/1xMPuIJXwPc5ANAftZ1Avb

...zur Antwort

Diese hier ist eine sehr gut bekannte: https://www.lungenklinik-lostau.de/

...zur Antwort

Wurde die Datei evtl. in die Quarantäne Deines Virenprogramms gestellt ? Wurde sicherlich als Virus erkannt und an der Ausführung verhindert.

...zur Antwort

Zuerst müsste man wissen,welches Frequenzband Dein PC unterstützt.

Sollte es ,,nur'' das 2,4-GHz Frequenzband unterstützen,dann gucke mal im Konfigurationsmenü des Routers unter Sendeeinstellungen,ob dort die Sendeleistung auf ,,volle Sendeleistung'' steht und bei der Geschwindigkeit auch der Haken bei ,,Maximal'' gesetzt ist.Der Sendekanal spielt dabei auch eine Rolle.Dieser sollte auf 1...6....oder 11 gestellt sein.Das sind die einzigen überlappungsfreien Sendekanäle.

Sollte Dein PC auch das 5-GHz Frequenzband unterstützen,dann sollte dort im Übertragungsmodus ,,ac'' stehen.

...zur Antwort

Kannst ja mal einen Blick drauf werfen: http://www.rs.iobit.com/de/driver-booster.php

...zur Antwort

Das nächste was folgt,wird die Physiotherapie bzw. Krankengymnastik sein.Dadurch wird oder kann es bedeutend besser werden.Aber auch in Zukunft wirst Du immer durch erträgliche Schmerzen daran erinnert,daß Du an der LWS operiert worden bist.Absolut schmerzfrei kann ich mir nicht vorstellen,es sei denn,es gibt hier noch andere Erfahrungen.

...zur Antwort