Ein Versuch wäre es wert: https://www.giga.de/downloads/recuva/

...zur Antwort

Die installierte Software die sich im Ordner Programme (x86) befinden, müssen neu installiert werden.Bei portabler Software wäre das eine andere Sache.

...zur Antwort

Windows Defender über die Registry abschalten:

1. Öffne den Registry-Editor, etwa über Strg+R und der Eingabe von Regedit.exe

2. Rufe im Registry-Editor folgenden Schlüssel auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender

3. Lege hier einen neuen DWORD (32-bit)-Wert mit dem Namen "DisableAntiSpyware" (ohne Anführungszeichen) an.

4. Nach einem Doppelklick auf den neu angelegten Eintrag gebe dem Eintrag den Wert 1

5. Nach einem Neustart ist Windows Defender nun auf dem System deaktiviert.

...zur Antwort

In Raucherwohnungen ist es meistens üblich,vor dem ersten Anstrich einen Isoliergrund aufzutragen.Dieser verhindert das evtl. durchschlagen von gelben Flecken (Nikotin).Ist dieser trocken,kannst Du die Wände in der Farbe Deiner Wahl problemlos überstreichen.Auch über Deine gestrichene Dispersionsfarbe kannst Du problemlos mit einer Nikotinsperre drüber gehen.

...zur Antwort

Es ist nunmal so angedacht,daß die Bestecke einzeln einsortiert werden müssen.Dafür sind ja auch die vorgesehenen Fächer bzw. Ablagen.Und nur so einsortiert werden sie auch richtig sauber.Du machst das also völlig korrekt.Alles auf einmal und schnell einsortieren würde nichts bringen.Beim nächsten Spülgang würdest Du die Bestecke wieder einräumen,weil sie nicht anständig sauber geworden sind.

...zur Antwort

WhatsApp öffnen - auf Status gehen - Optionen - Status Datenschutz - Meine Kontakte außer....

...zur Antwort

Das könnte daran liegen,daß nicht alle Teilnehmer die neuste Version von WhatsApp installiert haben.Das ist die Vorraussetzung dafür,um Gruppen Video und Sprachanrufe tätigen zu können.Das Update für WhatsApp ist gerade raus und hat die Version 2.20.157

...zur Antwort

Wenn Deine vorgenommenen Einstellungen zu Problemen geführt haben und Du diese nicht manuell korrigieren möchtest oder kannst, dann kannst Du den Router durch Klicken auf „Werkseinstellungen“ auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Dabei gehen alle Deine Einstellungen verloren.

...zur Antwort

Beim einstecken der Micro-SD Karte wird diese automatisch vom Handy erkannt.Du hast dann weiterhin 16 GB als internen Speicher im Handy und zusätzlich 64 GB als externen Speicher.Beim installieren von Apps werden diese hauptsächlich in den internen Speicher des Handys installiert.Diese könnte man dann (falls es möglich ist) auf die externe Micro-SD verschieben.

...zur Antwort

Das Installationsmedium für Windows 10 kannst Du Dir aus dem Netz downloaden und auch problemlos installieren.Zur Aktivierung benötigst Du aber den Lizenzschlüssel für die jeweilige Version.

...zur Antwort

Zuerst einmal alles abdecken was dabei verunreinigt werden könnte.Fußboden,Fensterbänke usw.Dann werden erst die Ecken und alle Stellen wo Du nicht mit dem Roller hinkommst vorgestrichen bzw. beschnitten.Dann kommt die große Rolle zum Einsatz,mit der Du dann die Fläche zurollst.Den Roller ein paar mal in die Farbe tauchen und auf dem Rollsieb abstreifen,so daß keine Farbe mehr herunterläuft.Dann den Roller in der Mitte der Wand ansetzen und gleichmäßig nach oben und unten rollern. Nicht unbedingt mit der Farbe geizen,weil es ja auch decken sollte.Um einen zweiten Anstrich wirst Du aber sicherlich nicht drumherum kommen,schon allein deshalb,weil es dann optischer viel besser aussieht.

...zur Antwort