Fehler beim CD brennen?
Hallo, beim Brennen auf die CD kommt dieses Popup, sobald ich die Dateien angewählt und dann auf "Brennvorgang starten" klicke. Die Meldung wiederholt sich für jede Datei und am Ende ist eben nichts auf dem Rohling drauf, weil er alle übersprungen hat. Kann da jemand helfen?
1 Antwort
Weil Du ja auch kein Zielverzeichnis angegeben hast.
Du willst alles von der Quelle in die Quelle kopieren sieht man ja und steht auch da.
Mal überlegen wie das damals war mit den Brenn Tools.
Bei Nero Burning Rom war das so gewesen das Du links das Fenster für die Quelle hattest und auf der rechten Seite das Fenster wo die Datei hin kopiert werden sollte.
Du musst als Ziel das Laufwerk angeben wo die leere Disc drin ist. Obendrein hoffe ich doch mal für dich das Du überhaupt einen DVD Brenner in deinem Rechner verbaut ist ;-)
Oh, Dankeschön — das letzte Mal CD brennen ist schon einige Zeit her 😂
Es hat im Endeffekt noch geklappt, das brennen lief dann aber über Windows Media Player, der hat sich dann auch bei "Brennvorgang starten" geöffnet, allerdings erst, als ich einen neuen Rohling eingelegt hatte. Irgendwie hatte ich das alles einfacher in Erinnerung oder mit 14 war ich da einfach mehr im Thema drin 😂