Mit Ps3 CD Brennen

4 Antworten

Nein, die PS3 kann nicht brennen da sie nur ein Bluray-PLAYER verbaut hat.

Das ist richtig, brennen kann die PS3 gar nicht. Sie kann allerdings CDs lesen, allerdings nur im Fall von PS1-Spielen. Ist halt so, so soll eben dem Erstellen/Abspielen von Raubkopien vorgebeugt werden.

Können PS3s übrigens DVDs lesen? Ich hab's auf meiner nie versucht und sie mittlerweile verkauft.

PixL86  09.12.2014, 11:25

PS3 kann alles bis zur BluRay lesen. CD, HD-DVD, DVD, etc.

Wenn die PS3 das von Grund auf nicht kann, hast du immernoch die Möglichkeit im Playstation Store nach ner App zu suchen, die das für dich regelt. Wenn das auch nicht hilft, dann übertrage die Dateien von deiner Konsole auf eine externe Festplatte / USB Stick, von dort aus auf einen beliebigen PC, und dann auf die CDs

weil die ps3 nur einen player aber keinen brenner hat