Mit Ps3 CD Brennen

4 Antworten

Wenn die PS3 das von Grund auf nicht kann, hast du immernoch die Möglichkeit im Playstation Store nach ner App zu suchen, die das für dich regelt. Wenn das auch nicht hilft, dann übertrage die Dateien von deiner Konsole auf eine externe Festplatte / USB Stick, von dort aus auf einen beliebigen PC, und dann auf die CDs

Das ist richtig, brennen kann die PS3 gar nicht. Sie kann allerdings CDs lesen, allerdings nur im Fall von PS1-Spielen. Ist halt so, so soll eben dem Erstellen/Abspielen von Raubkopien vorgebeugt werden.

Können PS3s übrigens DVDs lesen? Ich hab's auf meiner nie versucht und sie mittlerweile verkauft.

29

PS3 kann alles bis zur BluRay lesen. CD, HD-DVD, DVD, etc.

2

Nein, die PS3 kann nicht brennen da sie nur ein Bluray-PLAYER verbaut hat.

Kann ich Filme auf normale CD rohlinge brennen?

Hallo, bin ein totaler neuling was das brennen von Filmen angeht. Brennen würde ich mit Nero allerdings wäre meine Frage ob ich einen Film auf normale CD rohlinge brennen kann oder gibt es da extra rohlinge für?

...zur Frage

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Kann man PS3 Spiele auf CD brennen?

Guten Abend, also meine Frage ist die folgende, ich habe eine PS3 Super Slip mit 12 GB jetzt möchte ich mir aber n paar Spiele runterlasen, habe aber zu wenig platz. Kann ich mir die Spiele für die PS3 am PC runterlasen, und Sie dann auf eine CD brennen und normal spielen?

Liebe Grüße GoGo309

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?