Hi,

gibt doch 405830 Millarden "HowToStartwithCoding"-Tutorials. Angefangen mit "Hello World" Projekten etc.

So wie Du schreibst, scheinst Du die Sprachen selbst nicht zu beherschen daher rate ich von deinem Dozentendasein vollkommen ab.
Lass deinen Kollegen einige HowTos durcharbeiten bis es in seinem Hirn KLICK macht und er es von selbst versteht.

https://www.youtube.com/watch?v=zMGR99xu-tg

Alternativ: Youtube: Programmieren für ANfänger

...zur Antwort

Hi,

wenn Du ganz normal heruntergefahren hast, .. ist das nicht weiter wild.

Wenn Du die Kiste allerdings vom Strom reist oder "hart" ausschläst, ist das nicht so dolle für die HW und mit Pech fürs BS.

Gruß

...zur Antwort

.. bin schon bei der 2ten Million.

Für die erste hats nicht gereicht.. :)

...zur Antwort

Ich denke, .. Du würdest es garnicht schaffen Dich selbst mit voller Wucht zu treffen. Vorher sollte der Selbsterhaltungstrieb anspringen und Du bremst den Schlag aufs "verkraftbare" ab.

Daher: wasted time.

...zur Antwort

Werktag 1: Dienstag

Werktag 2: Mittwoch

Werktag 3: Donnerstag

Werktag 4: Freitag

Werktag 5: Montag

Werktag 6: Dienstag

Also zwischen heute und nächsten Dienstag.

...zur Antwort

Hi,

nüchtern betrachtet, schätze ich dass deine Skills etwas zu wünschen lassen.

Der Kerl hat keine Erfahrung mit Frauen oder solch Geschichten .. mit anderen Worten: sollte ihm eine Frau dort berühren, .. ist es für die Meisten sogar schon zu spät. ;)

Entweder ist er homosexuell orientiert, bei Dir passt was in der Technik nicht oder .. oder oder ..

Tendenziell denke ich nicht, dass es an der Verengung liegt (Schätzungsweise!) wobei man sowas glaube ich behandeln lassen sollte. (auch ohne Gewähr)

LG

...zur Antwort

Hi,

Polizei machen muss

und dich mal mit der allgemeingültigen Nettiquette befassen. ;)

duale Studium sehr schwer

Ich für mein Teil halte es als sehr schwer! 8-10h arbeiten am Tag + Abends 3-4h lernen .. kann ganz schön knackig werden. Und das über 3 Jahre.

Urlaub? Ja in der Firma - zu Hause wird aber intensivst gelernt ..

Mach erstmal eine Ausbildung bei den Jungs und lerne .. bevor Du Mr. Oberkommissar sein willst, der keinen Schimmer hat (Studium := Praxis)

Gruß

...zur Antwort

Hi,

kommt darauf an, wieviel Glückkind Du bist.

Ist die Poststelle für Dich in deinem Ort, kann es sein dass es in die Ortsfiliale Abends verfügbar ist (wie bei mir der Fall ist).

Es kann aber auch (sehr gut) sein, dass der Postmensch, es in eine andere Filiale schickt um es am nächsten Tag wieder in die Hauptzentrale zu schicken.

Kein Witz: Bekannter arbeitet bei DPD (Kann bei DHL anders sein).

Soweit meine Erfahrung.

...zur Antwort

Hi,

wenns ein orginaler Windoof 7 PC war muss ein Aufkleber aufgepappt sein (meistens hinten).

Wenn es ein Win8 und höher-PC war, wird dein Experte sich zu helfen wissen.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Wie geht ihr damit um?

Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust der Person zu antworten.

Alternativ trenne Dich von dem ganzen Überwachungsmist á la WA, FB, Instashit.. und kauf' dir nen 0815 Handy und kommuniziere via SMS - das schreckt ab.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

auf keinen Fall!

#a keine HTTPS Verschlüsselung = Daten im Klartext im Web unterwegs

#b 35€ fürn S7? Bitte selbst Hirn anschalten

#c kein Impressum

#d Copyright © 2018 Samsung Mobile. ALL RIGHTS RESERVED. <- fake

Definitiv die Finger davon lassen!

...zur Antwort
Mit dem Begriff Ökostrom wird üblicherweise elektrische Energie bezeichnet, die aus umweltfreundlichen erneuerbaren Energiequellen stammt und Bestandteil einer nachhaltigen Energieversorgung ist. Dies geschieht in Abgrenzung zu konventionell erzeugtem Strom aus Kernenergie und fossilen Energieträgern, wie hauptsächlich Kohle, Erdöl und Erdgas. Gleichbedeutende Begriffe sind Grünstrom und Naturstrom. [1]

Quelle: Wikipedia

..ist ja nicht so, als hättest Du darauf alleine kommen können..

...zur Antwort