Grundsätzlich sollte es funktionieren.

Empfehlenswert ist es jedoch nicht, da jeder Riegel/Hersteller/Marke etwas anders Taktet von den Zyklen her.

Deine Systemgeschwindigkeit ergibt sich dann aus der "Geschwindigkeit" des langsamstem Riegels.

Zudem kann dein System instabil werden.

...zur Antwort

Hi,

ausgehend davon, dass Du die Powerstates meinst, die das Verhalten des Standby's angehen, hat Microsoft es wunderschön visualisiert, welches State welche Bedeutung haben.

Beispiel: S4, Ruhezustand:

Der Stromverbrauch wird auf die niedrigste Ebene reduziert. Das System speichert den Inhalt des flüchtigen Arbeitsspeichers in einer Hibernationsdatei, um den Systemzustand beizubehalten. Einige Komponenten bleiben eingeschaltet, sodass der Computer von eingaben aus der Tastatur, LAN oder einem USB-Gerät wach werden kann. Der Arbeitskontext kann wiederhergestellt werden, wenn er auf nichtvolatile Medien gespeichert ist.

https://learn.microsoft.com/de-de/windows/win32/power/system-power-states

Grüße

...zur Antwort

Werktag 1: Dienstag

Werktag 2: Mittwoch

Werktag 3: Donnerstag

Werktag 4: Freitag

Werktag 5: Montag

Werktag 6: Dienstag

Also zwischen heute und nächsten Dienstag.

...zur Antwort

Hi,

Polizei machen muss

und dich mal mit der allgemeingültigen Nettiquette befassen. ;)

duale Studium sehr schwer

Ich für mein Teil halte es als sehr schwer! 8-10h arbeiten am Tag + Abends 3-4h lernen .. kann ganz schön knackig werden. Und das über 3 Jahre.

Urlaub? Ja in der Firma - zu Hause wird aber intensivst gelernt ..

Mach erstmal eine Ausbildung bei den Jungs und lerne .. bevor Du Mr. Oberkommissar sein willst, der keinen Schimmer hat (Studium := Praxis)

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Wie geht ihr damit um?

Wenn ich keine Lust habe, habe ich keine Lust der Person zu antworten.

Alternativ trenne Dich von dem ganzen Überwachungsmist á la WA, FB, Instashit.. und kauf' dir nen 0815 Handy und kommuniziere via SMS - das schreckt ab.

Gruß

...zur Antwort
Mit dem Begriff Ökostrom wird üblicherweise elektrische Energie bezeichnet, die aus umweltfreundlichen erneuerbaren Energiequellen stammt und Bestandteil einer nachhaltigen Energieversorgung ist. Dies geschieht in Abgrenzung zu konventionell erzeugtem Strom aus Kernenergie und fossilen Energieträgern, wie hauptsächlich Kohle, Erdöl und Erdgas. Gleichbedeutende Begriffe sind Grünstrom und Naturstrom. [1]

Quelle: Wikipedia

..ist ja nicht so, als hättest Du darauf alleine kommen können..

...zur Antwort

Keine Ahnung wie es bei den Reiskochern ist aber meinen Audi musste ich 200km unter 130Km/h fahren ..

...zur Antwort

Hi,

unsere Ratten gehen meisten sogar alleine zurück.

Wenn Sie sich eingelebt habt, gib Ihnen etwas zu futtern, im Regelfall tragen Sie das Futter wieder in den Käfig, gut getimed sind alle am Stück wieder im Käfig.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

ein Developer kann Dir in Sachen Putty auch nicht weiterhelfen (zumindest nicht, wenns ein reiner Dev ist)

Für mich klingt das eher so, als wäre der root Server offline, die IP nicht korrekt oder Du iwas an der Firewall ausgehend zerbröselt hast.

Geht denn ein Ping auf die IP (auf den root?)

...zur Antwort

Sicherheitsfirma, ..

auch diese sollten zu allererst die Nettiquette verstanden haben. Weiterhin schadet es nicht, wenn man deutsch fehlerfrei liefern kann.

In welche Richtung Sicherheitsfirma? Bist Du ausgebildet? Hast Du finanzielle Mittel?...

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

rennt das Script in einer Domäne?

Um wieviele PC's gehts?

Gruß

...zur Antwort

Hi,

naja also wenn ich an meinem Praktikanten kein Interesse sehe, habe ich auch keine Zeit für diese Person.

Zeig interesse, stell fragen und suche Dir arbeit. (Fang die Gäste am Eingang ab und setze sie an Plätze oder sowas) ..

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Habe Dich mal reported für Verbreitung von Viren.

Dein "Progrämmchen" ist keinesfalls Virenfrei!

Wenn Du darauf geklickt haben solltest, rate ich Dir deinen Rechner ziemlich fix vom Internet zu nehmen und ihn anschließend neu aufzusetzen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

What? Du hast einen HyperV aufgesetzt, und darauf VirtualBox?

Dein Ernst? :D

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

um Kapitel abbilden zu können, brauchst Du meiner Meinung nach, ein Index -also ein Inhaltsverzeichnis.

Daraus kann Word dann die Seitenzahl bzw. das Kapitel extrahieren.

...zur Antwort

Hallo,

Erfahrungsgemäß ist es NICHT legal, die SNES zu modden.
Alles auf eigene Gefahr => Garantie geht flöten. (berechtigt)

Entweder auf Stock vorher zurücksetzen oder eben damit leben, dass man seine SNES zu einem Briefbeschwerer gemoddet hat.

...zur Antwort