Kann ich corsair ram mit gskill ram kombinieren?

3 Antworten

Hallo,

das sollte funktionieren. Der Takt sowie die Latenz und Spannung sind identisch. Allerdings rate ich trotzdem dazu das nur gleiche RAM Kits zu verwenden.

LG

Grundsätzlich sollte es funktionieren.

Empfehlenswert ist es jedoch nicht, da jeder Riegel/Hersteller/Marke etwas anders Taktet von den Zyklen her.

Deine Systemgeschwindigkeit ergibt sich dann aus der "Geschwindigkeit" des langsamstem Riegels.

Zudem kann dein System instabil werden.

Nein, das funktioniert selten gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.