Warum kann ich nur so wenig Lieder auf eine CD brennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..weil der Media-Player daraus eine Audio-CD und keine MP3-CD macht... Brenn es doch einfach mit nem normalen Brennprogramm als Daten-CD.

zu spät, 4CDs mehr benutzt als nötig, aber trotzdem Danke!

0

Vermutlich hat hat der Windows Media Player da echte CDA-Track draus gemacht - also quasi eine Audio-CD erstellt. Wenn du die 600MB (alles MP3 vermute ich mal) als Daten auf die CD bringen willst sollstest du dein Tool wie CDBurnerXP verwenden.

Wenn du Audio-CDs brennst, dann ist die Dauer das Kriterium. Da passen 80 Minuten drauf, je Lied ca. 3-4 Minuten biste bei 22 um den Dreh

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Wie kann ich eine CD brennen mit mehr Liedern?

Hallo Leute

Habe neulich bei meinen Kumpel im Auto Musik gehört er hat auf einer CD gut 120 Lieder

So eine würde ich auch gerne machen nur stelle ich immer fest das mein Windows Media Player nur max. 24 auf meine 700mb CD bringt.

was muss ich umstellen bsw. wie kann ich so eine CD mit 120 Liedern brennen.

...zur Frage

Audio-CD mit Überlänge brennen: Möglich oder nicht? Welche Alternativen gibt es?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen CD-Player im Auto Songs zusammengestellt, die ich gerne auf CD brennen würde, damit ich sie im Auto hören kann. Mein CD-Player im Auto ist etwas vorsintflutlich und liest "nur" normale Audio-CDs und keine MP3-CDs. Daher muss ich die Lieder als normale Audio-CD brennen.

Ich habe einen 700MB-Rohling der Marke PLATINUM. 700 MB sind etwa 80 Minuten. Leider ist meine Compilation 20 Minuten zu lang (insgesamt 100 Minuten) - dabei habe ich mich schon auf das nötigste beschränkt und schon aussortiert. Es ist eine gekürzte Version meiner Playlist, die ich auf meinem iPhone habe.

Mir ist bekannt, dass es möglich ist, Audio-CDs mit Überlänge zu brennen. Bei einem früheren Testlauf einer anderen Zusammenstellung war bei dem 700MB-Rohling jedoch nach 83 Minuten Schluss. Klar, der Speicher ist begrenzt Außerdem soll es 900MB-CD-R-Rohlinge geben, die jedoch nicht von jedem Brenner und CD-Player gelesen werden können. Damit habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten, die Zusammenstellung als Audio-CD zu brennen, ohne sie auf 2 CDs aufzuteilen oder weitere Lieder von der Zusammenstellung zu streichen?

...zur Frage

Woher weiß ich wieviel MB ein Lied hat, oder..

...wieviele Lieder ich auf eine CD brennen kann die 700MB hat? Und was bedeutet eigentlich 52x speed?? Kann mir das zufällig bitte jemand erklären, dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?