Windows Media Player brennt nicht mehr

2 Antworten

geh mal in den optionen nachsehn ob dort dein cd-brenner angegeben ist und auch alles richtig angegeben ist, bevor du dir 3. software installierst.

Der macht doch ohnhin was er will nimm besser den: http://www.burnaware.com/downloads.html

nemesis2oo9  09.03.2011, 13:42

macht der nicht, man sollte auch mit dem mediaplayer schon umgehen können. der ist halt auch nur ein programm und wenn der nicht macht was du willst, entweder hat der dann diese funktion nicht oder du hast den nicht richtig eingestellt, dass er genau das macht was du willst.

Auchdazu  09.03.2011, 13:53
@nemesis2oo9

ja und beim nächsten Update nacht er dann wieder nicht was er soll.

nemesis2oo9  09.03.2011, 14:02
@Auchdazu

dann stelle den richtig ein, zb mal updates ausschalten vom mediaplayer, dann macht er auch nach nen update nicht was er will, weil er kein update bekommt

Auchdazu  09.03.2011, 14:17
@nemesis2oo9

Soory ich habe keine Probleme mit dem brennen mehr aller möglichen Dateien ob UFD oder ISO oder Image egal, seit ich den Burnaware habe und benutze den Media player nur zum Video scheun.

Auchdazu  09.03.2011, 14:17
@nemesis2oo9

Soory ich habe keine Probleme mit dem brennen mehr aller möglichen Dateien ob UFD oder ISO oder Image egal, seit ich den Burnaware habe und benutze den Media player nur zum Video schaun.

nemesis2oo9  09.03.2011, 14:32
@Auchdazu

du weißt das der mediaplayer für medien ist und nicht für images, also kann der mit iso auch nichts anfangen. dazu gibts die möglichkeit, das du ein iso-image ja über den explorer brennen kannst(ab vista) ansonsten gibts ja noch winzip, was mit all den formaten klar kommt, also auch mit udf und iso, die du auf der festplatte entpacken kannst und die dateien dann auf cd brennen kannst(möglichkeit bei xp, weil xp keine iso-images brennt)