wofür willst du dich beschweren. der bote darf die pakete/päckchen nicht bei nachbarn abgeben, sondern muss diese bei nicht zustellung wieder mit nehmen und zur nächsten postfiliale bringen, dir ein schein im briefkasten schmeißen mit dem du zur post gehen kannst und es holen. also wo ist dein problem. es gibt auch nachbarn, die nehmen es an und sagen dann, es wurde nichts abgegeben, aber irgend einer hat vom nachbarn die unterschrift gefälscht. das soll mal einer nachweisen, dass könnte nur der bote und der ist am ende der blöde, weil er es beim nachbarn abgab.

später beschwerst du dich, wenn der bote es beim nachbarn abgibt und es weg ist.

...zur Antwort

duschen, baden oder mit nassen lappen einweichen, dann geht die weg und besorge dir ohrantiseptikum, welches du mit einem wattestäppchen aufs loch aufträgst. die kruste kommt nur bei verunreinigungen, diese fangen schon mit kleinen hautschüppchen an, die jeder mensch hat. musst nur immer sauber halten und desinfizieren mit dem antisept.

...zur Antwort

damit den späteren geschmack nicht versaust geht auch ein nasses tuch das du dort drauf legst, so weicht der käse auch ein und du kannst den später einfach weg wischen oder abziehen.

...zur Antwort

Das sind Allerweltsnamen wofür du keine Rechte brauchst. Rechte brauchst du erst, wenn spezifische Namen draufstehen von Leuten die ihren Namen, bzw ihren Künstlernamen oder Namen, Schriften etc schützen lassen haben, die Rechte musst du leihen/kaufen.

...zur Antwort

An den meisten Abläufen ist am Anschluss zum Syphon noch so eine Plastikscheibe drin, damit das Wasser vom Spültisch nicht da raus läuft. Falls du deine Waschmaschine unter dem Spültisch am Abfluss angeschlossen hast, mal gucken ob du diese Dichtungsscheibe vergessen hast, aber erst einmal einen Eimer unterstellen und das Wasser auffangen.

...zur Antwort

Harre haben Eigenfette und die würdest du mit jeder täglichen Shampoowäsche mit auswaschen. Besser ist, es die Haare zu spülen, einfach mit Wasser ab und an und vllt alle 3 Tage mit Shampoo, wenn zuviel Staub und Dreck von Arbeit, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Chemie. Ich habe als Mann lange Haare und habe immer Seiden-Glänzendes Haar, auch fast ohne Shampoo. Zuviel ist halt wieder Schädlich und stellt die eigene Produktion ein.

...zur Antwort