ich vermute mal du müsstest sehen ob Proxy aktiv oder nicht aktiv ist. Eventuell das Umstellen in den Internet Optionen=> Bild 

...zur Antwort

du meinst das Datum für die Anschaffung war vor kurzem. Die Spiele sind nicht für Win 7 ( DirectX 11 ) sondern für Direct X 10  Vista, oder Direct x 9 ( Win XP SP 3) geschrieben, somit solltest du mal versuchen sie mit dem  Kompatibilitätsmodus für das jeweilige  Direct X  zu installieren.

...zur Antwort

da kommen die Finger hin 0 Leerseite1 Zeigefinger  2 Mittelfinger  3 Ring 4 klein Fing.

am Moll würde ich empfehlen  X 0 2 3 1 0

...zur Antwort

Damit die dritte Welt genug Plastik hat um Kappa Produkte herzustellen.

...zur Antwort

Da kannst du lange warten es gibt keinen Allah und keinen Gott. 

...zur Antwort

also da brauchst du schon so etwas aus echter Wolle. http://www.islandwolle.de/contenido-islandw/front_content.php

...zur Antwort

besser nicht. Da unsere  Sozialpolitik inzwischen mit den Tafeln rechnet (!!), würde aufgrund des gesetzlichen Vernichtungsbefehls für abgelaufene Lebensmittel dann wirklich der Hungertod in Deutschland Einzug halten.

...zur Antwort

Feste Ställe Unterstände dürfen nicht mehr baut werden. Nur fahrbare Unterstände sind noch möglich. Das weis ich aus Hessen. Kann sich aber wohl unterscheiden von anderen Bundesländern.

Sowas wir wohl gehen. http://www.markt.de/boxen+staelle+weiden/zerlegbare+mobile+doppel+aussenbox+erweiterbares+baukastensystem/absIndex,8/categoryId,1206030000/keywords,feste/rView,list/recordId,2a01a8e1/expose.htm

...zur Antwort

zum Teil ist da die Religion dran schuld die vorgibt "macht das Tier euch untertan"

>Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht!<

http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_mose/1/

...zur Antwort

Verwende den Kompatibilitätsmodus für XP SP 3 Direct X 9 bzw Vista SP 2 Direct X 10 dann wird es wohl besser laufen.

...zur Antwort