In was für einem Verein lernt ma ausschließlich Flick Flack, Salto und Handstand und so weiter?

6 Antworten

Akrobatik oder Cheerleading fällt mir spontan ein, aber beim Cheerleading ist das eher so eine Art Tanz.

In jedem Turnverein kannst du das lernen

Beim cheerleading 🎀

Flick Flack rückwärts auf dem Trampolin?

Hallo, Ich möchte einen Flick Flack rückwärts auf dem Trampolin lernen. Aber ich traue mich nicht nach hinten zuspringen. Alle Vorübungen bekomme ich aber hin: Vorwärts Flick Flack, Salto, bogengang...

...zur Frage

Wie lernt man am besten Flick Flack und Backflip

Weil ich hab immer schiss das ich auf den kopf oder so flieg. Vorwärts Flick Flack,Handstand und Vorwärtssalto kann ichh nur alles was nach hinten geht nicht.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Fabi

...zur Frage

Wie nennt man diese sportart? (Backflip, flick flack?

Wie nennt man diese sportart?: https://youtu.be/QWgfjM4PkW8

...zur Frage

Flick Flack mit 14?

Kann man Flick Flack auch noch lernen, wenn man nicht seit der frühsten Kindheit mit Sowas angefangen hat? Bin jetzt 14.. Handstand kann ich schonmal. (;

...zur Frage

Wie kann man ein Flick Flack lernen, ohne einen Kurs zu besuchen?

Hey , ich versuche seid ein paar tagen einen Flick Flack zu lernen . Ich bin auch sehr sportlich und dünn . Außerdem kann ich auch noch spagat , brücke , rad , handstand und eine brücke vom stechen ! Kann mir jemand vlt tipps geben wie man sowas in 1Monat oder so lernt ?

Danke schohn mal im Voraus ,

LG , unbekannt219

...zur Frage

Kunstturnen mit 17 anfangen?

Also meine frage wäre, ob es noch sinn macht mit 17 jahren mit Kunstturnen anzufangen. Ich bin gerade in einem Verein drin wo man Bodenübungen macht. Das heißt ich kann spagat links und rechts aber keinen quär spagat und ich kann handstand, bogengang, brücke und dann mich so vom boden abstoßen. kann von der brücke wieder aufstehen und kann auch flick flack mit hilfe. kann vorwärts bogengang und vorwärts flick flack kann rückwärts salto vom Kasten und radwende mit flickflack lohnt es sich also mit kunstturnen anzufangen oder nicht was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?