In was für einem Verein lernt ma ausschließlich Flick Flack, Salto und Handstand und so weiter?

6 Antworten

Akrobatik oder Cheerleading fällt mir spontan ein, aber beim Cheerleading ist das eher so eine Art Tanz.

In jedem Turnverein kannst du das lernen

Wie nennt man diese sportart? (Backflip, flick flack?

Wie nennt man diese sportart?: https://youtu.be/QWgfjM4PkW8

...zur Frage

Flick Flack mit 14?

Kann man Flick Flack auch noch lernen, wenn man nicht seit der frühsten Kindheit mit Sowas angefangen hat? Bin jetzt 14.. Handstand kann ich schonmal. (;

...zur Frage

RSG? -Flick-Flack?

Hey Leute, ich gehe bald zur RSG (Rythmische-Sportgymnastik) und ich finde RSG richtig cool. Bloß ich will unbedingt Flick-Flack lernen, aber weiß nicht ob man bei RSG es beibringt?!


lernt bringt man bei RSG Flick-Flack bei?

...zur Frage

Wie kann man ein Flick Flack lernen, ohne einen Kurs zu besuchen?

Hey , ich versuche seid ein paar tagen einen Flick Flack zu lernen . Ich bin auch sehr sportlich und dünn . Außerdem kann ich auch noch spagat , brücke , rad , handstand und eine brücke vom stechen ! Kann mir jemand vlt tipps geben wie man sowas in 1Monat oder so lernt ?

Danke schohn mal im Voraus ,

LG , unbekannt219

...zur Frage

Lohnt es sich wieder Football anzufangen?

Hey ich habe vor langer zeit American Fotball gespielt dann aber aufgehört weil ich weg ziehen musste. Ich bin jetzt 17 und wollte fragen ob ich jetzt noch ein verein beitreten kann bzw ob es sich noch lohnt da ich lange nicht mehr gespielt habe

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Kunstturnen mit 17 anfangen?

Also meine frage wäre, ob es noch sinn macht mit 17 jahren mit Kunstturnen anzufangen. Ich bin gerade in einem Verein drin wo man Bodenübungen macht. Das heißt ich kann spagat links und rechts aber keinen quär spagat und ich kann handstand, bogengang, brücke und dann mich so vom boden abstoßen. kann von der brücke wieder aufstehen und kann auch flick flack mit hilfe. kann vorwärts bogengang und vorwärts flick flack kann rückwärts salto vom Kasten und radwende mit flickflack lohnt es sich also mit kunstturnen anzufangen oder nicht was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?