Es gibt genügend Länder in der Welt, wo der Lohn für einen Job nicht kaum, sondern gar nicht zum Leben reicht.

...zur Antwort

https://m.shein.com/de/Terms-and-Conditions-a-399.html

...zur Antwort

Ein Onlinekonto ist heute eigentlich das Normalste in der Welt. Ob du mehrere Konten brauchst, musst du selbst entscheiden. Probleme womit? Probleme sind dazu da, das sie gelöst werden.

...zur Antwort

Du hast dafür zu sorgen, das die Rechnung bezahlt wird. Wie und von wem ist dem Gläubiger egal. Die Angabe einer fremden Rechnungsadresse sagt nur, das die Papierrechnung an jemand anderen geschickt wird.

Ansonsten könnte nan bei jedem Einkauf eine beliebige Rechnungsadresse angeben und derjenige müsste dann zahlen.

...zur Antwort

Erst mal musst du dich informieren, ob solche Kurse überhaupt angeboten werden. Und dann ist es noch abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, ob dieser Kurs überhaupt stattfindet. Im Programm der VHS werden die Voraussetzungen und die Schwierigkeitsstufe eines Sprachkurses genannt (Anfänger, Fortgeschrittene)

...zur Antwort

alle deine genannten Anlagen sind Schwankungen unterlegen. Der Kurs kann einbrechen.

Einen Kredit musst du mit Geld zurück zahlen. Und wenn du das nicht hast, bist du ganz schnell in der Schuldenfalle. Da nutzt dir dein Goldklumpen dann gar nichts.

Im übrigen, du kannst natürlich deine Anlagenstrategie wählen wie du möchtest.

...zur Antwort

Aus einem Fall in meiner Familie, kann ich dir nur raten, lass dich mal von einem Neurologen untersuchen. Menschen haben nun mal zwei Augen und alle sehen eigentlich Doppelbilder. Diese werden im Gehirn zusammengefügt. Wenn das nicht funktioniert, kannst du das mit Sehhilfen nicht korrigieren.

...zur Antwort

Da Grönland politisch zu Dänemark und nicht zu Norwegen zählt ist dort Dänisch die Verkehrssprache. Amtssprache ist die grönländische sprache.

...zur Antwort