Das ist die 4.Version eines Gemäldes von Wassily Kandinsky. Nennt sich schwarzes Quadrat

...zur Antwort

So lange wie es die Fotografie gibt, so lange schon werden Bilder manipuliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fotomanipulation

Photoshop als Bearbeitungsprogramm für digitale Fotos gibt es seit 1990

...zur Antwort

A4 ist ein Papierformat vom Drucker. Pixel sind eine Größe für digitale Bilder. Der Zusammenhang entsteht dadurch, wie viele Pixel du pro cm drucken möchtest. Mit diesen Werten kannst du dir dann ausrechnen, wie groß deine Vorlage sein muss.

...zur Antwort

Es geht NICHT !!

...zur Antwort

Für dein Unvermögen kann die Sparkasse rein gar nichts. Es sieht so aus, als ob du gar keine Zugangsdaten für Onlinebanking bei der Sparkasse besitzt.

...zur Antwort

+1% ist für Einkäufe im Ausland

Bargeldabhebungen kosten neben ev. Gebühren sofort den aktuellen Zinssatz der Kreditkarte. (1000€ Bargeld, Zinssatz 10%, Rückzahlung nach 1 Monat = 8,33€ Zinsen) die eff. Jahreszinsen sind aber bei den meisten Karten noch wesentlich höher

...zur Antwort

VLC Media Player spielt alles ab.

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

...zur Antwort

Suche dir ein Druckprogramm für CD Label. Damit kannst du passgenau die Vorlagen bedrucken. (Hab ich mal schon für dich gemacht: https://www.avery-zweckform.com/software/avery-design-print

Anschließend lege die bedruckten Vorlagen in eine Kiste, oder wirf sie gleich weg. Bloß nicht auf eine CD kleben! Innerhalb kürzester Zeit ist diese nicht mehr abspielbar.

...zur Antwort

Cinch Anschlüsse werden für Low-Level-Ausgänge verwendet. Um daran einen Lautsprecher zu betreiben, musst du einen Verstärker zwischenschalten. allerdings frage ich mich, wozu es diese Ausgänge geben soll? Bist du sicher, das es Audioausgänge sind?

...zur Antwort

Eine Unterschrift kann nur vom Karteninhaber geleistet werden.

Die Weitergabe der PIN verstößt gegen die Geschäftsbedingungen de Bank.

= Einkauf mit fremder Karte ist ungesetzlich

...zur Antwort

dein Gerät hat in jedem WLAN eine andere IP Adresse, weil diese jeweils in jedem Netz den Geräten zugewiesen wird.

Was willst du also ändern?

Die IP Adresse deines Routers, der das WLAN zur Verfügung stellt, kannst du ändern in dem du diesen kurzzeitig vom Netz nimmst (Strom abschalten)

...zur Antwort