Packard Bell Laptop startet nicht?

3 Antworten

Versuche mal ihn im Abgesichertem Modus zu starten ( 3x beim Starten abwürgen)

Eulehorst
Fragesteller

Abwürgen? Ausmachen oder was?

SuicideSquard  15.03.2019, 15:28
@Eulehorst

ja also wenn der Laptop am starten ist (oder hier halt schwarz zeigt) einfach wieder aus machen indem du die Power-Taste wieder für ein paar Selunden betätigst.

SuicideSquard  15.03.2019, 15:40
@Eulehorst

versuche mal das Mainboard zu reseten ( die Batterie für ein paar Minuten entfernen) wenn das nichts hilft müsstest du halt die Hardware überprüfen.

Eulehorst
Fragesteller

hat Leider nix gebracht(abwürgen)

Kommst du noch ins Bios oder Boot-Menü oder geht gar nichts mehr?

Eulehorst
Fragesteller

Nix geht mehr. Hab versucht Windows zu installieren (reinstallation)

vermutlich hat sich das Betriebssystem verabschiedet und muss 1x neu installiert werden ...

Woher ich das weiß:Hobby
Eulehorst
Fragesteller

Und wie? Hab ich versucht. BIOS Booten geht nicht(von USB-Stick)

Radon  15.03.2019, 15:24
@Eulehorst

dann hat sich sogar das BIOS bzw irgendwelche Hardware verabschiedet... vielleicht hilft ein BIOS Hardreset mittels CMOSBatterie

Eulehorst
Fragesteller
@Radon

Gehen dabei Daten verloren? Geht das auch bei Laptops unter win 7

Radon  15.03.2019, 15:31
@Eulehorst

dabei gehen keine Daten verloren und das Windows hat damit nichts zu tun :-)

Ploppy8888  15.03.2019, 16:26
@Eulehorst

Wie jetzt, wurde ein BIOS update vom USB stick gemacht? Ansonsten kommt man doch auch ins BIOS mit F2 oder F10

Eulehorst
Fragesteller
@Ploppy8888

Ich habe versucht die Treiber per USB-Stick zu installieren. Da ich aber nicht ins BIOS geht das nicht...