Packard Bell Laptop startet nicht?

3 Antworten

Kommst du noch ins Bios oder Boot-Menü oder geht gar nichts mehr?

7

Nix geht mehr. Hab versucht Windows zu installieren (reinstallation)

0

Versuche mal ihn im Abgesichertem Modus zu starten ( 3x beim Starten abwürgen)

7

Abwürgen? Ausmachen oder was?

0
13
@Eulehorst

ja also wenn der Laptop am starten ist (oder hier halt schwarz zeigt) einfach wieder aus machen indem du die Power-Taste wieder für ein paar Selunden betätigst.

0
13
@Eulehorst

versuche mal das Mainboard zu reseten ( die Batterie für ein paar Minuten entfernen) wenn das nichts hilft müsstest du halt die Hardware überprüfen.

0

vermutlich hat sich das Betriebssystem verabschiedet und muss 1x neu installiert werden ...

Woher ich das weiß:
Hobby
7

Und wie? Hab ich versucht. BIOS Booten geht nicht(von USB-Stick)

0
29
@Eulehorst

dann hat sich sogar das BIOS bzw irgendwelche Hardware verabschiedet... vielleicht hilft ein BIOS Hardreset mittels CMOSBatterie

0
7
@donmaster

Gehen dabei Daten verloren? Geht das auch bei Laptops unter win 7

0
29
@Eulehorst

dabei gehen keine Daten verloren und das Windows hat damit nichts zu tun :-)

0
22
@Eulehorst

Wie jetzt, wurde ein BIOS update vom USB stick gemacht? Ansonsten kommt man doch auch ins BIOS mit F2 oder F10

0
7
@Ploppy8888

Ich habe versucht die Treiber per USB-Stick zu installieren. Da ich aber nicht ins BIOS geht das nicht...

0

Was möchtest Du wissen?