Pc startet mit weißen strich was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Strich nennt man Text-Cursor und der deutet darauf hin, dass irgend ein einfaches DOS-Betriebssystem geladen wurde und auf Eingaben wartet. Windows fehlt offenbar oder wird nicht gefunden.

Drück mal beim Start F8.

Sneezeair
Fragesteller

Meinst du wenn ich den PC an mache und direkt F8 drücken oder wenn der Cursor blinkt

PVJeltz  05.02.2019, 17:35
@Sneezeair

Was an START verstehst du nicht? Wird aber wohl nichts bringen, wenn auf der alten Platte keine Windows-Bootpartition ist.

Installiere ein Betriebssystem, ganz einfach.

Du musst ein OS neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet