Jeder, der da mitmacht, weiß, worauf er sich einlässt und es sollte jedem klar sein, dass er dort mit Profis arbeitet. Ist ja nicht so, als wäre das die erste Staffel. Das Herumgejammere ist herrlich und Teil der Unterhaltung für die Zuschauer.

Ich freue mich schon auf die Dramen, die sich heute beim "Nacktshooting" abspielen werden.

...zur Antwort

Die Vorstellung, es gäbe Kameras speziell für Personenfotografie ist genauso absurd wie die, es gäbe welche für Pferde- oder Baumfotografie.

Such dir eine passend zum Budget mit einem lichtstarken Festbrennweitenobjektiv um die 50mm.

...zur Antwort

Spätestens alle 42h

...zur Antwort

Du kannst dein System, das offenbar nicht mehr vertrauenswürdig ist, neuaufsetzen oder ein sauberes Backup einspielen. Löschen einzelner gefundener Schädlinge durch dein Anti-Virus-Programm ist KEIN ZUVERLÄSSIGES Mittel, denn es werden meist andere Dateien und Prozesse des Schädlings übersehen und erfolgreiches Löschen nur durch die Malware vorgetäuscht.

...zur Antwort

Natürlich gibt es bestimmte Situationen, z.B. im Berufsleben, wo es durchaus wichtig sein kann, was andere über dich denken. Aber das kann man ja durch sein Verhalten beeinflussen.

Ansonsten sollte es dir weitgehend am Allerwertesten vorbeigehen, was andere über dich denken.

...zur Antwort

Nein ÜBERRASCHENDERWEISE ist das NICHT normal und obendrein natürlich gesundheitsschädlich.

Du kannst mehr trinken und zum Arzt gehen.

...zur Antwort

OMG. Kauft halt zwei gleiche und verbindet sie mit baumarktüblichen Plastikrohren und Kleber. Dann noch fleischfarben anpinseln und passende Gesichter ausdrucken und draufkleben. Fertig.

...zur Antwort

Das "unüberheblich" erkläre mir mal bitte.

...zur Antwort