Windows startet/bootet nicht?

1 Antwort

Hallo,

2.2 TB Infinity ist eine BIOS-Funktion, die das Booten von MBR-Festplatten mit mehr als 2,2 TB erlaubt. Schaue nach, dass im Bootmenü Infinity deaktiviert und AHCI aktiviert ist.

LG Culles

Domtix
Beitragsersteller

ahci ist aktiviert und ohne Infinity startet mein Windows nicht

Culles  27.07.2018, 17:02
@Domtix

Deaktivire "Infinity". Boote deinen Rechner mit einer Reparatur- oder Installationsdatenträger. Gehe auf Problembehandlung / erweiterte Optionen / automatische Reparatur. Mit etwas Glück passt Windows deine Booteinträge selbstständig so an, dass dein System auch ohne das virtuelle Laufwerk "Infinity" funktioniert.

LG Culles

Domtix
Beitragsersteller
@Culles

wenn ich das deaktiviere passiert das gleiche wie wenn ich die ssd als 1. Boot mache