Richtige Boot-Reihenfolge um Windows 10 über die SSD zu booten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Medium, von welchem du booten möchtest, soll ganz oben stehen. Danach das BIOS System verlassen (und die Einstellungen nicht verwerfen, sondern speichern).

AdrinatorAnime
Fragesteller

Vielen Dank ! Ich habe auch gehört, dass man ein gewisses Medium unter der Bootoption deaktivieren muss. Sollte ich das ebenfalls tun?

Spedex777  31.08.2019, 19:00

Sollte eigentlich auch so funktionieren.

Pack die Samsung Platte einfach nach oben dann ist es aufjedenfall richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung