Wie kann ich Windows Vista PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD?

5 Antworten

Geh in die Systemsteuerung auf System und Sicherheit und dort auf Sichern und zurücksetzen. Dort kannst du deinen PC zurück setzen.

DenisSulovic21
Fragesteller

Da steht aber nirgendswo was von "Zurücksetzen" wenn ich druff gehe !

Christophro  25.08.2015, 22:26

Ich kenne das nur von Windows 7. Wer benutzt heutzutage auch noch Vista.

DenisSulovic21
Fragesteller

wieso sollte ich mir Windows 7 machen ? Ich kann mit Vista alles was Windows 7 kann !

Alenobyl  25.08.2015, 23:02

Anscheinend nicht mal eine einfache Wiederherstellung..

TheBeastModz  25.08.2015, 23:15

Das zurücksetzen ist gleich bei 7 und vista

DenisSulovic21
Fragesteller

Ich brauche keine Wiederherstellung verdammt nochmal ! Ich brauche nur eine Zurücksetzung !

Du musst auf die Windows taste gehen dann auf sucheleiste und du muss nur noch zurücksetzen eingeben...

Du musst einen möglichst alten Wiederherstellungspunkt suchen.

DenisSulovic21
Fragesteller

Ok was dann ? Bitte Anleitung Schritt für Schritt !

Schrader  25.08.2015, 23:04
@DenisSulovic21

Sorry, hab grad keinen Win7 PC verfügbar. Benutze die Hilfe Funktion und such im Index nach Wiederherstellungspunkt.

DenisSulovic21
Fragesteller

Was für Windows 7 PC verfügbar ? Hast du nicht gelesen das ich ein Windows Vista PC habe ? Das steht sogar in der Überschrift ! Du liest also die Überschriften nicht mal zu Ende!!!