Das ist Unterhaltung, wie Kino oder Fernsehschauen. Nur zum Teil mit mehr Emotionen. Ich genieße es im Stadion "ausflippen" zu können in der Gemeinschaft meiner Kurve. Alle sind drauf, alle schreien wie die Irren, und alle gehen ab. Im normalen Leben würde man sich nie so aufführen.

...zur Antwort

Auf der Autobahn ausserhalb von Ortschaften ist es eher ein Wildtier. Fuchs, Dachs, Reh, Wildschwein usw.

...zur Antwort

das kommt eher daher wie man Frankreich auf französisch ausspricht:

France - lautsprachlich in etwa "froanz" -> "Franz"

...zur Antwort

was verwendest du für Waschmittel? Flüssig?
Du solltest ab und an Vollwaschmittel Pulver verwenden, das desinfiziert. Das Müffeln kommt von Bakterien.

...zur Antwort
Radikal nie wieder was angassen

nach 35 Jahren bin ich von heute auf morgen zu dem Entschluss gekommen das Rauchen Quatsch ist.
Ich habe alles weggeworfen was dafür benötigt wird und bin jetzt seit 6 Jahren "clean". Kein Rückfall bislang

...zur Antwort

Peter I. war Zar (Zar = Caesar = Kaiser) und Mann von Katarina, und die Dynastie der Romanows als Zaren endete nach dem ersten Weltkrieg.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Romanow

...zur Antwort
Recyceln (Kostet das was?)

Bei uns in BaWü kannst du solche Altakkus auf dem Recycling Hof abgeben, genauso wie eine Autobatterie. Kostet nix.

...zur Antwort

Am einfachsten und billigsten soll das ein Kumpel machen der ein Konto hat. Dem gibst du die Kohle und der macht eine Überweisung mit Rechnungsnummer für dich

...zur Antwort