Herzlichen Glückwunsch und ja das dauert etwas länger

...zur Antwort

Weißte es ist so wie wenn du mit einem bayerischem Menschen redest, nur das ist jetzt ein zu übertriebener Fall, geben wirs mal alle zu : kein Mensch versteht nen Bayer. Es sind nur ein paar Wörter, also Kleinigkeiten, so wie ein Hesse und ein Mecklenburg vorpommerner, ich komme aus Bosnien, verstehe mich aber perfekt mit kroaten und mit Serben. Also du kannst dann gleich in 3 Ländern dich unterhalten :

In Bosnien, Kroatien, und Serbien.

...zur Antwort

Weil sie gnadelos sind

...zur Antwort

Meinst du zocken (Geld verlieren) oder zocken (Computer zocken)?!

...zur Antwort

Namen reinschreiben OHHNE ZETTEL ! Mit Wasser unlöslichen Stift Einschreiben und dann kann niemand was klauen. Sonst weiß man den Übeltäter und der wird bestraft .  

...zur Antwort

Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Weil Wurst sowas von lecker schmeckt SODASS die Vegetarier nicht Wiedersehen können ! Sie halten es nicht aus diesen leckeren fleischigen Geschmack in ihrem Mund unter ihrer Zunge genießen zu können ! Deswegen erfinden die so fleischfreie Nuggets oder Würstchen, die ich im übrigen auch manchmal esse um unseren Tieren ein paar Tage längeres Leben zu widmen.

...zur Antwort

Wieso möchtest du Ausbildung machen ? Wenn man Schule weiter macht dann ist das 9. klasse Zeugnis überhaupt garnicht wichtig !

...zur Antwort