Schenkt man Männern was zum Valentinstag? Wenn ja, was?

42 Antworten

Also ich find das albern dass Frauen sich nur beschenken lassen sollen. Ich würde meinem Freund jedenfalls was Persönliches und Süßes schenken, z.B. einen Teddy oder Schokoherzchen.

Naja eigentlich schenken ja Männer Frauen etwas aber man könnte auch Ihnen was schenken. Es gibt ja keine Regeln wo es steht das man das nicht darf.

Die meisten Männer freuen sich, wenn die Freundin nicht komplett den Valentinstag übertreibt. Lasst Euch bekochen, geht zum Italiener, aber überteure Geschenke sind alles andere als toll, sondern schaffen - gerade langfristig - eine doofe Erwartungshaltung. Geburtstage, Jahrestage oder Weihnachten ist wichtiger.

Also ich habe ein unpassendes Geschenk zum Geburtstag bekommen (eigentlich enttäuschend)

Deshalb bin ich immer auf den Valentinstag gespannt! Mittlerweile gebe ich diesem Tag mehr Bedeutung als den Geburtstagen

0

Was schenkt ihr euch zu Valentinstag?!

Ich weiß nicht was am besten ist. Also Schich zu verschenken sowieso, aber als Geschenk halt, habt ihr Ideen? Was macht ihr?

...zur Frage

Was kann man seinen freund zu valentinstag schenken?

Ich weiß es sind noch 3wochen bis zum Valentinstag hin...aber ich brauche etwas für meinen 15jährigen freund.Ich bin erst 13 also soll es was leistbares sein.Meine Mutter sagt das man den eigenen Freund nichts zu Valentinstag schenkt. Meine Frage: Schenkt man seinen freund etwas oder lasst man sich beschenken? Und wenn man ihn auch etwas schenken soll was? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was schenkt ihr zu Valentinstag euren Männern?

Womit habt ihr Männer wirklich Freude?

...zur Frage

Wem schenkt man eigentlich was zum valentinstag?

Nur seiner freundun, also der von dir geliebten oder einfach allgemein leuten die man wirklich mag

...zur Frage

Valentinstaggeschenk für Freund 28 Jahre?

Hallo, hat jemand Vorschläge für Valentinstaggeschenke für einen Jungen (28 Jahre)

Es soll nicht zu kitschig sein.

War am überlegen so eine Losbox mit Sprüchen und Gutscheinen zu machen. Wie z.b. Massage, Eisessen, Verwöhnen... Hat dafür noch jemand vorschläge?

Danke

...zur Frage

Valentinsgeschenk an meine Freundin (Fernbeziehung)

Hallo liebe GF-User,

Ich führe schon seit mehr als einem Jahr eine Fernbeziehung. Leider kann ich sie nur selten besuchen, da ich in einer anderen Stadt bin.

Unglücklicherweise kann ich an diesem Valentinstag nicht bei ihr sein und ich wäre sehr dankbar, wenn einige kreative User mir einen Ratschlag geben könnten, was ich ihr als Geschenk geben könnte. An ein Gedicht schreiben und eventuell schöne Fotos bearbeiten habe ich schon gedacht, doch da ich sie so sehr liebe, möchte ich ihr ein kreativeres Geschenk bieten.

Gebt mir bitte Tipps wie ich sie (gegebenenfalls via Internet- auch Skype) überraschen kann. Es geht um die Liebe. RomantikerInnen sind gefragt :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?