Schenkt man Männern was zum Valentinstag? Wenn ja, was?
Oder sollte man sich einfach als Frau beschenken lassen und sich keine Gedanken um die Männerwelt machen? Was habt ihr schon so an IHN verschenkt?
37 Antworten

Kauf eine Absolut Wodka Flasche,streich' das "Wodka" durch,und schreibe mit einem Roten Eddig daruter "Love"
Häng einpaar Herzchen dran und dann kann man noch bei Lush ein "Sex in the Emotibomb" kaufen, davon kann man sich ein Stück abbrechen und es unten in die Dusche legen,die Ätherischen Öle helfen hervorragend gegen einen Kater am Morgen
Dies ist mein Geschenk für 2011 ;)

Hallo erstmal und ja ich hab zwar keinen freund aber ich schenke meinen freunden zu Valentinstag (freundschaftlich) selbstgebackene plätzchen kekse etc. Den Jungs gefallen die mit schoko immer am besten. Oder was ich dir empfehlen kann ist etwas zu schnitzen zu basteln und mein absoluter favorit ein Netflix und chill abend oder ein Filmtag mit vielen snacks und Beautymasken. Was du ihm schenkst ist dir überlassen! Du kannst ihm auch einfach was kaufen.

Hi, ich bin ein Junge, und meine Ex hat mir zum Balentinstag immer etwas selbstgebackenes Geschenkt, oder etwas gebadteltes. Z.b Zwienöcke mut Scholo überbavken oder ein Herz dass du mit Perlen füllst oder so. Sonst freu ich mich auch über einen Kuss🤩 von meiner Freundinn, und über Gutscheine zum zusammen was machen... Mut meiner jetzigen Freundinn bin ich wrst seit 3 Woch zusammen

Ich schenke meinem Freund war, erwarte aber, dass er vermutlich nichts für mich hat.
War aber auch eine komplett spontane Idee, weil ich was lustiges gefunden hatte. Wäre nicht bald Valentinstag hätte er es auch bekommen, nur vermutlich direkt.

Naja eigentlich schenken ja Männer Frauen etwas aber man könnte auch Ihnen was schenken. Es gibt ja keine Regeln wo es steht das man das nicht darf.