Was schenkt man seiner festen Freundin zum Valentinstag?

4 Antworten

Einen schönen gemeinsamen Tag würde ich schenken. *.*

Nicht jeder mag/will dem Kommerzwahn verfallen und brauch ein Geschenk in Handfester Form.
Aber wenn es von Herzen kommt wird es das richtige sein was dir einfällt.

Ansonsten ein paar Einfälle von mir spoantan: Blumen, zsmn im Restaurant Essen gehen, einen Tagesausflug (Zoo, Schwimmbad, Schifffahrt, Freizeitpark, Natur...), einen Liebesbrief schreiben(altmodisch mit Papier und Stift), gemeinsamer TV Abend zb in kombi mit gemeinsamen Kochen plus einer Massage (privater Wellnessabend)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schenke meiner am Qualendienstag aus Prinzip nichts. Ich schenke an keinem klassischen Schenktag etwas, sondern dann, wann ich Lust dazu habe. Sie macht das mit mir auch so.

Klassisch eine Schachtel Pralinen und Blumen/Rosen.

Wenn man es denn feiert - tun wir zum Beispiel nicht und meine Freundin mag auch keine Schnittblumen.

wenn du komplett unkreativ bist... blumen.

ansonsten schenkt man seiner freundin/frau eigentlich dinge die ihr gefallen. da jede frau unterschiedlich ist, können des auch unterschiedliche dinge sein. meine is z.b. großer bücherfan, daher gibts immer iwas mit büchern (buch, lesezeichen, buchstützen, booknooks, deko etc)