Was schenkt man einem 16 Jährigen Mädchen zum Valentinstag?

4 Antworten

Am besten gar nichts. Valentinstag ist der größte Schwachsinn und da ist nur alles teurer. Wenn du sie wirklich liebst mach ihr zu einem unerwarteten Zeitpunkt ein Geschenk wenn du was findest. Da freut sie sich sicher mehr darüber.

JustFrage31  13.02.2024, 00:47

Bin auch in der Meinung, Geschäfe wollen in diesem Zeitpunkt einfach nur Geld und man kann das selbe Ding an einen anderen Tag machen, weil echte Liebe hat nicht nur einen speziellen Tag, sondern alle Tage sollen so gefeiert werden.

Eine Kette oder ein Armband mit Herz/en. Silber ist da durchaus erschwinglich und da gibt's für überschaubares Geld echt nette Sachen. Glaub mir, sie wird es lieben 😍 !

Schmuck, Blumen, Schokolade, Teddybär.

Oder ihr unternehmt zusammen was wie Kino oder essen gehen.

Ein schönes Abendessen