Was schenkt ihr eurem Freund zum Valentinstag?

5 Antworten

Ich kann meiner Freundin immer etwas schenken. Dazu brauche ich diesen kommerziell überzogenen Tag der Blumenverkäufer nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waschlappen353  14.02.2024, 16:38

Gut Formuliert, aber nicht konkret genug.😉🤭🤷

Waschlappen353  14.02.2024, 17:01
@ErikG172

Bei mir schon, bloß bei den Meisten nicht, weil ,,Fame, woke & alles außer Pro/Kontra, Hauptsache gleich 🥱🤭😉🤔

Ich bringe meinem besten Freund ein selbst gemachtes Bento mit, weil er die sehr mag.

Waschlappen353  14.02.2024, 16:39

Zum Glück gibt es den 14.2. , sonst hätte er noch kein einziges.🤷🤭

Waschlappen353  14.02.2024, 16:45
@Takumi2007

Ergo ist dieser von Kommerz geprägte Valentinstag nur vorhanden, um die Marktwirtschaft anzutreiben und um den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen, weil es ein Psychologischer Trick ist und fast alle darauf reinfallen.

Takumi2007  14.02.2024, 16:50
@Waschlappen353

Das mag sein. Das Bento ist allerdings selbst gemacht, weil es manchmal zu viel für mich alleine wird.

Takumi2007  14.02.2024, 17:02
@Waschlappen353

Wie kommst du darauf, dass ich das tue? Ich koche sehr gerne und wenn etwas mehr übrig bleibt, dann es es nicht besonders anstrengend eine weitere Box damit zu befüllen.

Waschlappen353  14.02.2024, 17:18
@Takumi2007

Lächerlich!

Woher und besonders Warum sollte eine Wertschätzung über das Kapital ohne Wertgehalt über andere erfolgen?

Eine gewerbliche Schenkung ist verboten - folglich gibt es geschäftlich keine ,,Wertschätzung,, .😉

Takumi2007  14.02.2024, 17:24
@Waschlappen353

Ich Denke du verwechselst hier Dinge. Es geht bei der Geste nicht um das Objekt, welches weitergereicht wird, sondern um die Tat an sich. Wir sind gute Freunde und ich zeige ihm unter anderen damit, dass ich ihn wertschätze. Er erwidert das auch durch seine Handlungen, wenn gleich diese zum Wohle aller Beteiligten besser fern der Küche stattfinden.

Waschlappen353  14.02.2024, 17:33
@Takumi2007

Eine Tat ist des Geistes Ursprung in seiner Ausfuehrung, eine Geste auch, aber nie in dem Umfang der Tat.😉

Aber schön, daß ihr euch auf ,,Befehl,, wertschätzen koennt.

Takumi2007  14.02.2024, 17:36
@Waschlappen353

Du scheinst irgendein Problem mit simpler menschlicher Interaktion zu haben. Hat man dir nicht genug Wertschätzung in der Vergangenheit oder auch heute entgegengebracht und ist das hier ein Versuch seinem Missmut Gehör zu verschaffen?

Waschlappen353  14.02.2024, 17:41
@Takumi2007

Dito, aber wenn du keine Antwort(en) hast, dann kannst du mir das auch ruhig Mitteilen und brauchst hier keinen Aufstand der Verständnislosen zu machen!🤷

Takumi2007  14.02.2024, 17:50
@Waschlappen353

Was für Antworten sollen das sein? Auf welche Fragen? Du machst eine Unterstellung nach der anderen ohne auch nur eine Grundlage für irgendetwas zu haben und versuchst es auch noch besonders intellektuell klingen zu lassen.

Nichts von dem, was du bisher gesagt hast ergibt im Kontext Sinn, dementsprechend kannst du lediglich Antworten erwarten, die dich darauf hinweisen.

Ich habe gekocht, es in eine Box getan und meinem besten Freund als Geste der Wertschätzung, wie das Freunde nunmal tun, in die Schule mitgebracht, damit er etwas vernünftiges isst. Das mache ich oft und heute ist es zufällig auf einen Tag gefallen, der kommerziell ausgenutzt wird.

Ich habe in meinem ganzen Leben weder etwas speziell für diesen Tag gekauft, noch habe ich das vor. Wenn du also jemanden vorwerfen willst ein Opfer der kapitalistisch orientierten Gesellschaft zu sein, dann such dir jemanden, der das auch ist.

Waschlappen353  14.02.2024, 18:05
@Takumi2007

Mein Respekt von mir an dich für deine Selbstlosigkeit!👍👍👍

Ich werfe niemanden nichts vor, sondern erweitere mein Wissen, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn du der Ansicht bist, daß dich mein Lehrvorgang behindert, dann sei so inkorrekt und melde mich einfach für dein Unverständnis.🤷

Takumi2007  15.02.2024, 07:50
@Waschlappen353

Ich sagte es kommt einem so vor. Daran muss nichts bestätigt werden, da es eine subjektive Wahrnehmung ist.

Takumi2007  15.02.2024, 22:01
@Waschlappen353

Du scheinst nicht zu verstehen.

Die Aussage, dass es einem so vorkommt ist definitiv wahr, weil sie subjektiv ist. Mir kommt es so vor. Daran muss nichts bestätigt werden, da du diese Aussage von mir persönlich bekommen hast.

bro wahrscheinlich was was mit der Beziehung zutun hat oder irgendwas random

Waschlappen353  14.02.2024, 16:41

Kann nicht sein😳

Dein vollster Ernst?

Selbstgebackene Schokomuffins und einen Herzberliner vermutlich.

Meine Freundin bekommt dieses Jahr von mir die Flammengeküsst Buchserie im limitierten Farbschnitt.

Waschlappen353  14.02.2024, 17:09

Schön für euch!🥱🤷🤔

Waschlappen353  14.02.2024, 17:56
@JokesOnYou

Na klar, nur Original ist legal.

Ich brauche keine Aufmachung um zu imponieren, du nutzt unterschwellige Beleidigungen.😉🥱🤭

JokesOnYou  15.02.2024, 06:08
@Waschlappen353

Na klar schreib ich dir, du wirst direkt im Kommentar verlinkt. Ist deine Superkraft das offensichtliche zu erläutern? 💀