schenkt man seinen Freund was zum Valentinstag?

4 Antworten

Er dürfte sich zumindest darüber freuen. Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt. Das muss nichts materielles sein. Blumen oder Schokolade bedeuten uns nichts. Für irgendwelches Werkzeug oder Dinge, die er haben will, wirst du dich vllt. zu wenig auskennen und einen Apache Kampfhubschrauber kannst du dir nicht leisten. :D

Wir Jungs und Männer sind meist so ausgelegt, dass wir unsere Liebe über die Dinge ausdrücken, die wir tun. Koch was für ihn. Schenk ihm einen gemeinsamen Tag, den du für euch beide durchplanst, wo er es sich gut gehen lassen kann. Im Notfall oder auch im besten Fall bist du natürlich die Hauptattraktion. Sprich irgendwas sexuelles zieht immer. Du kannst ihm alternativ auch ein frieies Wochenende mit seinen Kumpels schenken. Das hört sich zwar sehr unromantisch an und ich würde das nicht auf den 14.02. legen, aber einfach mal unseren Freiraum zu haben, ist übertrieben entspannend für uns. Wenn du ihm das gibst, wird er das sicherlich auch zu schätzen wissen.

Also man muss es nicht aber es ist halt tradition. Ich habe für meine Eltern auch was eingekauft. Weil sie nicht wussten was sie sich gegenseitig schenken müssten

Kann man machen, muss man aber nicht machen.

Ja klar, wenn du deinem Freund gerne ne Freude machst und es nicht nur tust, weil du im Gegenzug auch was erwartest.

Gutschein für eine Massage von dir, lad ihn ein zum Konzert oder Kino, ...Was mag er denn gerne, für was interessiert er sich? Worüber er sich freut weißt du doch am besten :)