Was schenkt ihr euren Liebsten zum Valentinstag?

7 Antworten

Blumen, insbesondere rote Rosen, gelten als klassisches Geschenk zum Valentinstag, da sie für Liebe und Leidenschaft stehen.

Schmuck, wie zum Beispiel eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe, kann eine schöne Geste sein, um jemandem zu zeigen, wie besonders er oder sie ist.

Persönliche Geschenke, wie selbstgemachte Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten oder Erlebnisse, können eine besondere und bedeutungsvolle Geste sein.

Liebesbriefe oder handgeschriebene Karten sind eine romantische Möglichkeit, seine Gefühle auszudrücken und dem Partner oder der Partnerin zu zeigen, wie sehr man sie schätzt.

Dinner in einem romantischen Restaurant oder ein selbstgekochtes Candle-Light-Dinner zu Hause sind weitere beliebte Ideen, um den Valentinstag zu feiern. ☝️

ein buch und bissl kleinzeug.

wir schenken uns ansich gern was - auch mal so nebenbei. und iwelche anlässe, auch wenn doof und kommerzbetrieben, kommen - dann nutzen wir des auch mit.

Nichts.

Für uns ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag.
Und unsere Zuneigung zeigen kann ich auch ohne kommerzialisierten Möchtegernfeiertag.

naleh  01.02.2024, 11:23

Genau meine Meinug. Wenn mir danach ist schenke ich ihr was auch ohne irgend einen Anlaß

Wenn das mit meiner Internetfreundin was werden sollte setze ich mich vielleicht in den Zug und fahre die 12 Stunden zu ihr.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

wo kommst du denn her und wo kommt sie denn her?

Ambermain2  01.02.2024, 14:19
@DANIELdjldqwj

Ich komme aus einer Kleinstadt nahe Ulm und sie aus einem Dorf in der Nähe von Flensburg

Ambermain2  01.02.2024, 14:23
@DANIELdjldqwj

Mit ICE müsste ich mehrmals umsteigen und wäre laut Google in etwa 9 Stunden kn Flensburg. Von da aus müsste ich dann noch mit dem Bus Fahren was laut ihr nochmal etwa 1 bis 1,5 Stunden dauert (mit Wartezeit).

Auto hat weder sie noch ich.

Habe leider keinen Liebsten / keine Liebste. Vielleicht ja nächstes Jahr :) .

LG Justin