Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Weiß noch nicht 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist für uns ein Tag wie jeder andere.

Nein

Wenn man 15 Jahre verheiratet ist schenke ich ihr was, wenn sie es braucht und nicht weil irgendein Kalendertag meint, so etwas vorgeben zu müssen.

Miri2320
Fragesteller

Richtig so! 💘

Ja

Lade meine Frau auf ein schönes Essen in das Restaurant ein, in dem wir unser erstes Date hatten.

Miri2320
Fragesteller

Wie süß 🥰💘

Nein

Hab keine Freundin.. aber es ist halt nur Geldmacherei. Würde wenn ich eine hätte aber sowieso iwas kaufen. Blumen Pralinen wäre wohl zu standard also vllt was Essen gehen oder nh Kette oder ähnliches.

Nein

Wir gehen weder essen noch machen wir an dem Tag was besonderes.

Wiso sollte man auch an dem Tag ist nur alles überteuert.

Und lieben tun wir uns das ganze Jahr.

Außerdem bin ich eh keine Person die typische romantische Dinge mag.