Was schenkt ihr eurem liebsten zum Valentinstag?

14 Antworten

Nichts - Ich schätze meine Verlobte viel zu sehr, um ihr aufgrund eines von außen bestimmten Tages etwas zu schenken. Ich greife lieber auf die restlichen Tage des Jahres zurück.

Nix, da dieser Tag nur Geldschneiderei ist.

Die Liebe zu seinem Parter lieber mehr aufs Jahr verteilen als alles an einem Tag, darüber freut dieser sich viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lizbutera
Fragesteller

Niemand hat gesagt dass man es die anderen Tage im Jahr nicht tut, natürlich tut man das. Als ob Beziehungen funktionieren würden, würde man sich 364 Tage im Jahr nicht lieben. ein Tag wo man die Liebe aber feiern kann ist echt schön. wieso sind alle so verbittert hier lmao

Wir machen uns zusammen einfach einen schönen Tag.

Weil wir zufälligerweise beide frei haben.

Aber man sollte sich unter dem Jahr was schenken und nicht nur an dem weil es so bestimmt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ich lasse mir nicht sagen, wann ich meinem Partner etwas schenke.