In weniger als 3 Wochen steht wieder der Valentinstag vor unserer Tür. Daher meine Frage, wie ihr zu dem Tag steht?

17 Antworten

Wir haben in 19 Jahren diesen kommerziellen Tag nicht gefeiert, es gibt 365 Tage wo man seinem Partner bzw Partnerin zeigen kann wie wichtig sie einen ist, das ist besser als krampfhaft alles auf diesen einen Tag zu setzen.

Ich finde den Valentinstag eine kommerzielle Abzocke und halte nichts von ihm.😉

Ich finde den unnötig. Ich beschenke meine Frau wann mir danach ist und nicht zu einem Zeitpunkt den mir die Wirtschaft vorschreibt.

Finde es eigentlich ganz gut aber kann ihn dieses Jahr leider nicht mit meinem Liebsten feiern

ZoeyPauk
Fragesteller

Darf ich fragen wieso nicht?

YunaBich333  28.01.2023, 16:00
@ZoeyPauk

Wohnen weiter von einander weg. Vielleicht wird es aber nächstes Jahr was

YunaBich333  28.01.2023, 16:03
@ZoeyPauk

Jup. Aber spätestens Mitte 2024 sollte das Problem geklärt sein. Für die Zukunft bin ich optimistisch.

ZoeyPauk
Fragesteller
@YunaBich333

Das freut mich, wenn man optimistisch durch die Zukunft gehen kann :). Ich wünsche euch das ihr die Entfernung gut übersteht 😊