Chemotherapie, obwohl man Single ist?

8 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was eine Chemotherapie mit einer Partnerschaft zu tun hat. Auch ohne Partner ist man meistens nicht alleine, wenn es darum geht. Freunde und Familie können einen auch unterstützen.

Meine Mutter hatte vergangenes Jahr Brustkrebs. Als wir durch die Chemo gegangen sind, war mein Vater eine sehr große Hilfe für sie, aber ich denke ihre eigene Mutter war am häufigsten für sie da, also würde ich mir keine großen Gedanken machen und einfach durchziehen und nicht von einem Partner abhängig machen.
sprich definitiv enge Freunde an, vielleicht auch deine Eltern und such dir Unterstützung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich, da meine Gesundheit an erster Stelle steht und wer weiß, vielleicht findet man nach der Chemotherapie ja irgendwann einen Partner, schließlich weiß man ja nicht wie es weiter geht.

Das hat absolit nichts mit Partnerschaft zu tun. Die Chemo machst du für deine Gesundheit, nicht für jemand anderen

Nein...es sei denn mich würde jemand vermissen