Ehefrau oder Ehemann alleine in den Urlaub lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Andere Meinung 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Gründe an. Aber wenn es einfach so zum Spaß ist, dann hätte ich ein ungutes Gefühl.

Berkay3321
Fragesteller

Naja Urlaub ist ja meistens da zum Spaß haben hahahaha.

ich hätte auch ein komisches Gefühl oder Angst dass ihr was passieren könnte usw.

Ja

Sehe da kein grundlegendes Problem mit. Die Begründung "er/sie kann da Fremdgehen" halte ich für eine Ausrede denn, seien wir mal ehrlich, wers darauf anlegt findet Mittel und Wege.

Ja

Machen wir einmal im Jahr.

Ich mache eine Angeltour und meine Frau eine Städtetour.

So viel Vertrauen muss man schon haben, immer nur aufeinander hocken ist ja auch nichts.

Andere Meinung

das kommt auf die Art von Urlaub an

mal angenommen, mein Ehepartner will einmal im Leben nach Alaska zum Angeln - da würde ich sagen "OK - viel Spaß und pass gut auf dich auf" und würde ihn alleine ziehen lassen

ich würde in der Zeit was anderes unternehmen - einem Anglerurlaub in Alaska könnte ich eben nicht viel abgewinnen und wäre dann nur ein "Störfaktor"

allerdings sollten solche "Alleinurlaube" nicht überhand nehmen, ich denke, das entfremdet mit der Zeit

-------------------------------

und wenn er alleine nach Bora Bora will, dafür hätte ich kein Verständnis

--------------------------------

generell ziehen wir es vor, zusammen in den Urlaub zu fahren

Nein

Lak was for alleine, die kann mit Freunden oder so aber nicht alleine. Niemals broo