Würdet ihr mit einem Mann ausgehen, der jede haben könnte, aber er sagt, er meint es ernst mit euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich wirklich das Gefühl habe, er meint es mit mir, warum nicht?

Superturk
Fragesteller

Klingst selbstbewusst

peep2723  11.02.2024, 10:41
@Superturk

Ja klar. Warum sollte ich denn aber dann nicht mit ihm ausgehen ?

Superturk
Fragesteller
@peep2723

Manche haben Angst, sehen sich nicht gut genug oder haben Angst ihn zu verlieren etc.

Ja

Ich stimme und schreib mal das für Männer gegenüber Frauen.

Also ich persönlich hatte noch nie eine Freundin, Beziehung oder mein erstes Mal und ich bin 20 Jahre alt. Zusätzlich bin ich eher anhänglich und bräuchte in meiner Beziehung überhaupt keinen Freiraum.

Wegen meiner Anhänglichkeit wollte ich immer nur eine feste Beziehung haben, aber manchmal hab ich auch den Gedanken, dass ich bis zu meiner ersten festen Beziehung auch etwas lockeres eingehen würde.

(Denke aber damit auch immer gleich wieder an meine Anhänglichkeit und könnte mir vorstellen, dass aus etwas lockerem, etwas festes werden kann)

Also Fazit: Ich möchte am Schluss immer eine feste Beziehung haben.

Ich würde mit so einer Frau ausgehen. Ich würde darauf aber nicht auf meinen Geschmack bei Frauen verzichten. Wenn sie Raucherin wär, wär mir das bei einer lockeren "Beziehung" egal. Nur wenn sie viel zu arg geschminkt oder nicht mein Typ wär, wär mir das nicht egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Angel1112  12.02.2024, 04:43

Tolle Einstellung ,- irgendwann wird Deine Traumfrau vor Dir stehen

LG.Angel ⭐

Ja

ja Warum auch nicht, bin selbstbewusst genug🫶🏻

Von einem Experten bestätigt
Nein

..alleine schon zu hören er könnte jede haben.😳Ich möchte aber nicht jeden haben😉

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
CarpeDiem4100  11.02.2024, 10:42

Naja soll es eben auch geben . Auch die wo sehr attraktiv und schön sind,könnten lange single sein weil sie eben genauso wie jeder andere auch eine wahre Liebe suchen. Aber viele aufgrund vllt zu schüchtern sind zu fragen oder man denkt man hätte eh keine Chance oder welchen Grund auch immer . Man merkt ja in der Regel,ob die Chemie stimmt wenn ja würde ich es trotzdem versuchen unabhängig ob er Bildschön ist Millionär oder weiss der Himmel ist.

Nein

Das blöde ist, wenn man umgangssprachlich jede haben kann, also sehr gut aussieht, dann trauen sich die meisten Mädchen die eigentlich total toll sind garnicht erst zu fragen.

m/16