2,16m vs. 1,68m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1,68m Mann 71%
2,16m Mann 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinen der beiden Daten.

1,68m Mann

Das wären ja nur 3 cm weniger als bei mir. Ich glaube das fällt nicht übermäßig ins Gewicht.

Meinem Ideal entspricht allerdings beides nicht. Von daher wäre der Punkt dann nicht ausschlaggebend.

1,68m Mann

Eigentlich ist mir die Größe bei Männern egal. Wenn ich mich in einen 2,16m Mann verlieben würde, dann wäre es halt so.

Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass ich bei einem (für mich) „perfekten“ Mann zwischen 1,68m und 2,16m wählen müsste, würde ich den 1,68m Mann wählen. Einfach weil es im Alltag eine ziemliche Einschränkung ist deutlich über 2m zu sein. Und er damit fast einen halben Meter größer als ich wäre. Da hat man mit allem Problem: Küssen, Händchen halten, Tanzen, Sex,…

1,68m Mann

Das wäre ein Kopf größer als ich Zwerg 😂 Der 2.13 Typ um Himmels Willen, der würde mich ja immer übersehen. Ist fast doppelt so groß wie ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
1,68m Mann

Egal wir sind zwar gleich gross, aber lieber das, anstatt einen Nackenbruch.