Ist Kraftsport als Hobby für euch eher eine red oder green flag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neutral 67%
Red Flag 17%
Green Flag 17%

4 Antworten

Neutral

Kraftsport ist sicherlich für den einen oder anderen eine Option und auch interessant für mich allerdings gibt es bessere Sportarten.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden und abwägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Flag

Ich finde es nicht attraktiv oder so

Dogetastisch
Fragesteller

Was für Hobbya fändest du beispielsweise attraktov?

Neutral

Wenn sie es nicht ihre Persönlichkeit macht

Neutral

Jeder soll den sport machen dem ihn spaß macht

Dogetastisch
Fragesteller

Und dir wär das bei deinem Partner egal, was er in seiner Greizeit macht? Oder nur was für Sport er treibt?

Linaaa446  16.02.2024, 22:48

Ja, wenn er da gerne hingeht und es ihm Spaß macht. Warum sollte ich es ihm denn verbieten?

Dogetastisch
Fragesteller
@Linaaa446

Es geht ja nicht um verbieten sondern darum, ob ihn das attraktivet/unattraktiver beim Kennenlernen macht.

Linaaa446  16.02.2024, 22:54

Achso also ich finde wen er sich anstrengt und es ihm spaß macht und es ihm auch wichtig ist und nd einfach aufgibt mit dem sport ist es atraktiv egal welcher sport