Ist es eine green oder red flag ein gamer zu sein?

6 Antworten

Naja, so lange du auch noch andere Dinge machst und das nicht dein einziges Hobby ist, finde ich das nicht schlimm. Ich bin W/17, falls das was zur Sache tut.

Noahhey22226875 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 20:26

Ja spiele noch Fußball abends manchmal aber ich bin nicht so einer der jedes Wochenende feiern geht

Ich finde das voll OK. Nicht jeder steht auf feiern gehen. Hätte gar kein Problem damit. Bin weiblich.

Das kommt auf die Präferenz der Person an denke ich. Ich bin auch Gamer und meine Freundin findet das nicht schlimm, ich habe aber auch Freundinnen im Freundeskreis welche mir sagten das es für sie ein NoGo wäre. Ich denke viele haben Angst, dass man die Partner vernachlässigen würde um mehr zocken zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungs/Freundschaftserfahrungen
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

naja ich w , 23 unternehme schon gerne viel mit meinen kleinen freundeskreis oder fahr in den Urlaub. aber auch gleichzeitig brauche ich freizeit für mich und die zeit nehme ich mir tatsächlich auch , ich brauche diesen ausgleich, das in eine andere welt tauchen und abschalten - entspannen. ich zocke auch sehr gerne oder mit meiner besten freundin zusammen das ist unser Hobby , ich würde es nicht so schlimm finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist schon irgendwie eher weniger spektakulär. Bisschen zocken ist schon ok. Aber Sport und mehr Gewicht auf dem RL wär schon gut.