6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sehr unreif im Verhalten ist und z.B. sich vor seinen Jungs mir anders gegenüber verhält, wenn er keinen Respekt hat und meine Grenzen nicht beachtet, wenn er mich kontrolliert und mir Sachen verbietet, wenn er sehr eifersüchtig ist und mir gegenüber kein Vertrauen aufbauen kann, wenn er Unzuverlässig ist und leere Versprechungen macht,

Es gibt viele😅alle aufzuzählen wird schwierig... aber hier ein paar:

Zu spät kommen (und ich meine nicht 10min oder so, sondern mehr als 10min)

Ungepflegt sein

Ungöflich sein

Respektlos mit Mitmenschen umgehen (also zb mit Kellnern ect)

Diese "es war nur ein Witz" Witze bzw Witze auf kosten anderer

Das waren ein paar

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Ich habe mich mit sowas nie beschäftigt, aber spontan vielleicht sowas wie

• exzessiver Drogenkonsum
  • Treulosigkeit
  • politischer Extremismus
  • religiöser Fanatismus
  • zu großes Aufmerksamkeitsbedürfnis
  • assiger Kleidungsstil
  • zu schnelle gemeinsame Zukunftsplanung
  • ...

Wie gesagt, nur ein paar spontane Punkte, deswegen wirkt vieles wahrscheinlich auch etwas unspezifisch. Einiges deckt sich auch mit den Punkten, die ich in Freundschaften negativ finde.

ewigsuzu  16.01.2025, 22:18

eig deckt sich das mit dem was Menschen allgemein nervig finden xD

BTSV1895ev  16.01.2025, 22:21
@ewigsuzu

Das habe ich mir tatsächlich auch gerade gedacht. 😂 Aber es gibt ja immer ein paar spezielle Personen mit speziellen Ansichten, die das vielleicht nicht so teilen. Ich bin da wohl eher durchschnittlich.

Es gibt im End keine echten red flags, es gibt dass womit du dich einlässt oder das was du sein lässt. Wenn ein Typ oder ne Frau komisch war hat man das meist eig schon gefühlt oder gedacht aber man denkt sich ich ignoriere alle Warnsignale.

Und zwar die die der Körper unterbewusst wahrnimmt.

Der Körper erkennt Gefahren bevor es deine Augen wirklich registrieren.

Zum min wenn man den Instinkt ab und an trainiert.

Und du Typen die so wären würde ich eh ablehnen weil sie alleine schon körperlich allgemein nicht passen.

Und b weil ich kein Engel bin wer mir son Quatsch einreden will und mich daduch aufn Podest stellen will darf direkt weiterziehen, und Komplimente damit man Sex hat und Komplimente weil man ist ja so einsam und dramatisches heulen weil du willst mich ja nicht obwohl ich doch menschlich normal nett bin mit meiner aufwühlenden emotionalen Depression.

Ja bye

Oder auch So bösartige Gewalt, das klappt bei mir nicht wenn der Typ zb droht ich verlass dich, sage ich (hypothetisch, nehm die ja ned wirklich) Koffer kann ich ausm Fenster werfen ne is schon fertig xD

Oder wenn einer anfängt mit du darfst deine Freunde ned mehr sehen ned mehr nackt sein ned mehr sonstewas.

Alter wenn auch nur ein einziger Mensch bereit ist alle meine Emotionen für mich zu leben dann erfülle ich dir gerne jeden deiner Wünsche, solange du das aber nicht kannst

verpiss dich mit deiner Erwartung, ich hab nämlich ne eigene und die reicht für mich alleine absolut aus, benötige keine weitere Erwartung.

Wenn sie eine Party gängerin ist, und regelmäßig Alkohol trinkt, mich nicht supportet , ungepflegt ist, wenn sie wie z.b. ein talahon gekleidet und geschminkt ist