Was ist eure größte Red Flag 🚩?

SadDad  20.06.2023, 07:28

Was ist mit roter Flagge gemeint?

XxIssyXx
Fragesteller

Schlechte Eigenschaften in einer Beziehung

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Ich bin sehr Eifersüchtig.

- Ich habe einen Sortier fimmel, also will wirklich alles sortiert haben (Kleiderschrank, Badutensilien, Küche etc), dass findet mein Partner sehr anstrengend

- Stimmungsschwankungen

- Ich bin "extrem" im meinem Entscheidungem. Bei mir gibt es oft nur schwarz oder weiß, aber auch nur in meiner Beziehung.

- Ich lass mir nichts mehr gefallen (Ist eigentlich was gutes, aber will mich mittlerweile mit jedem anlegen, der was gegen mich oder meinem Freund sagt)

- Ich hinterfrage jede Kleinigkeit (Fanden meine Lehrer toll und anstrengend zu gleich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

XlSELlX  22.06.2023, 19:15

1:1 ich😂🙈

Eliasany12  15.10.2023, 22:38

Das ist doch eh Toll. Das sind eigenschaften die die meisten Menschen teilen.

Nichts. Ich fühle mich so, wie ich bin, runum wohl und finde mich selbst toll. Also habe ich kein Problem mit mir, maximal vielleicht irgendein Gegenüber. Den könnte es z.B. stören, dass ich mir nichts gefallen lasse und für meine Interessen einstehe. Das ist so manchein Typ nicht gewohnt, wenn er davor nur eingeschüchterte, passive Frauen kennengelernt hat. Aber das wäre für mich eher bezüglich ihn schon wieder ein "Red Flag", weil er es ablehnen würde, gemeinsam auf Augenhöhe aufzutreten.

XxIssyXx
Fragesteller

Das finde ich super,danke für die Antwort 👍🏼

Hey♥️,

klingt vielleicht ein bisschen arrogant, aber ich kann an mir eigentlich keine Red Flag feststellen.
Jeder Mensch hat schlechte Eigenschaften (ich auch), aber ich liebe mich genauso wie ich bin und möchte charakterlich auch nichts an mir verändern. Wer Probleme mit mir als Person hat, der soll mir aus dem Weg gehen.♥️

Wie ist es bei dir?

XxIssyXx
Fragesteller

Find ich gut Maus ❤️ naja,du müsstest eher fragen was bei mir KEINE Redflags sind,ich glaub da wär ich schneller beim Aufzählen..

verreisterNutzer  20.06.2023, 07:42
@XxIssyXx

Oha nein….♥️🥹 Du solltest lernen dich mehr zu lieben. Ich kenne dich ja nur pbers Internet und kann schon hierüber feststellen, dass du ein sehr emphatisches, liebevolles und loyales Mädchen bist. Würde ich dich in rl kennen, würden mir viel mehr Sachen einfallen.♥️

Luischen756  20.06.2023, 08:56
@XxIssyXx

Du bist gut so, genau wie du bist.♥️ Du wirst bald mit Sicherheit die eine Person finden, die dich liebt, so wie du bist♥️

Luischen756  20.06.2023, 08:51

Was ist denn auch an dir nicht perfekt Mausi?♥️♥️♥️♥️🫶🫶🫶🥹

Schau dir mal dein wunderschönes Herz und deine wunderschöne äußerliche Hülle an.♥️♥️♥️♥️ Wenn man das Wort „Schönheit“ mit einer Person definieren müsste, warst das definitiv duuu.♥️♥️♥️♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Awww danke ihr 2 😭❤️

1. Dass ich oft alleine bin. Meistens macht es mit nichts aus, aber manchmal macht es mich traurig und ich frage mich, ob ich was an mir habe oder irgendein Verhalten an den Tag lege, das andere davon abhält, mich anzusprechen oder locker mit mir umzugehen, also so im Sinne von vertraut und nicht immer so gestellt

2. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin eine Egoistin. Im Detail bin ich das sicher mal, aber ob es im großen und ganzen so ist, können nur andere beurteilen

Ansonsten bin ich gerade recht zufrieden, denn ich bin gesund und darüber sollte man immer froh sein

werde sehr aggressiv. Bin mega eifersüchtig. Bin schon unbewusst toxisch. Stelle mich gerne in die opferrolle. Aber versprochen ich bin eine gute Person xD

XxIssyXx
Fragesteller

Oha sameeee