Red flags?

6 Antworten

Wenn die Frau sich gehen lässt, im Sinne von ungesunder Ernährung und Rauchen. Noch schlimmer finde ich es, wenn es vor ihren Kindern raucht.

Also für mich gibt es einen Unterschied zwischen Redflags und NoGos. Ein NoGo ist wenn er dich schlägt, vergewal*igt, etc... Das sind einfach grundsätzliche Dinge.

Redflags sind für mich z.B. wenn er nur Animes guckt, keine Hobbys hat, nichts aus seinem Leben machen will, keinen Ehrgeiz oder Selbstbewusstsein hat, keinen Kontakt zur Familie pflegt, er schlichtweg einfach langweilig ist...

Hallo,

  • illoyal
  • unhygienisch
  • besitzergreifend
  • respektlos
  • humorlos
  • weitgehend ungesunde Ernährung
  • rechts/rechtsradikal
  • homophob oder rassistisch
  • kein Einfühlungsvermögen
  • mangelndes Vertrauen

Ansonsten sind mir Aussehen (natürlich habe ich Präferenzen) oder Nationalität sehr egal :)

Liebe Grüße

Sonnenblume1008  16.04.2024, 20:53

Das is ne ziemlich coole liste, kann ich nur zustimmen

  • Schlechte Rechtschreibung und mangelnde Ausdrucksfähigkeit
  • Asoziales, respektloses Verhalten
  • Frauenfeindlichkeit und oder Incel
  • Faulheit
  • Ungepflegtes Äußeres, nur Jogginganzüge
  • Übertriebener Konsum von Subtanzen wie Alkohol und Zigaretten
  • Konsum von Drogen
  • Ist noch nie im Ausland gewesen und auch nicht offen dafür
  • Ist total unselbstständig und kann sich nicht selbst versorgen
  • Hat keine Empathie und zeigt kein Interesse
  • Geht zum Lachen in den Keller
  • Ist in irgendeiner Form jemals kriminell gewesen

Wenn sie Dick ist, keinen fetten ass hat, kleine möpse und wenn sie über 1,70 groß ist

Sonnenblume1008  16.04.2024, 20:37

Dass ist ziemlich körperbezogen... hast du auch charakterlich red flags?

Sonnenblume1008  16.04.2024, 20:43
@SwaggyLaggy

Und du wünscht dir in einer beziehung nicht irgendwelche Charakterzüge, bzw hast bestimmte red flags, wie keine ahnung, das ist nur ein Beispiel, respektlos gegenüber anderen Menschen sein, klärenden Gesprächen immer aus dem Weg gehen und beleidigt spielen oder sowas?

Sonnenblume1008  16.04.2024, 20:46
@SwaggyLaggy

Okay, naja, jeder hat natürlich andere Ansprüche an eine Beziehung, ich wünsche euch viel Erfolg dabei, solange ihr damit glücklich seid