Ist das wirklich eine red flag🚩?

4 Antworten

Finde nicht. Fände es bisschen cringe wenn er nur weibliche Freunde hätte aber paar so kein Thema. Hab ja auch männliche Freunde. Ich finde eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Wenn ich ihm genug vertraue dass ich eine Beziehung mit ihm eingehe vertraue ich ihm auch genug dass er mich nicht betrügt und lasse ihn mit den Leuten befreundet sein mit denen er will.

Nicht unbedingt eine red flag, aber schön würde ich es nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find das tbh eine extreme green flag ^^