Was sind für euch bei Frauen red flags?

7 Antworten

poah da kann ich vieles nennen hahah deswegen mache ich das lieber spontan. ich mag keine zu starke Anhänglichkeit/Aufdringlichkeit, man sollte mir definitiv meinen Freiraum geben sonst nehme ich mir den ganzen Raum in dem ich den Kontakt abbreche. ich mag außerdem keine Unehrlichkeit bzw. wenn man keine Probleme direkt anspricht. ich bin ein ehrlicher Mensch und lege viel Wert darauf, weshalb ich sagen werde was mir passt und was nicht. dasselbe erwarte ich von meinem Gegenüber. wenn sie dann auch noch die ganze Zeit kleine Sticheleien und Provokationen vollzieht, dann ist sie weg vom Fenster. sonst mag ich so typische Sachen nicht wie Arroganz und sowas

Lucario328  26.07.2022, 21:47

Arroganz ist auch ein guter Punkt, das mag ich ebenfalls überhaupt nicht

Rauchen, reden wie haftbefehl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab üblen Korb bekommen.

Wenn jemand sagt, wie er Dinge "immer" bei anderen Frauen macht.

Beispiel: Benutzung eines Kondoms zwecks Schutz des Anderen vor Krankheiten.

Da sagte mal ein Mann zu mir "ich bin da IMMER sehr penibel".

Das "Immer' störte mich da, weil es nicht nach "ich bin zu 100% verantwortungsvoll" klang, sondern nach "ich habe jede Woche ne Andere".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mädchen sich so asozial ausdrücken, das ist echt ekelig. Wie so Rapper... Da wäre ich auf der Flucht vor der. Und so aggressive Mädchen / Frauen gehen auch gar nicht. (Ja, das gibt es auch, ist aber zum Glück selten)

Negative: stinkig schmutzig, unordentlich!

Positiv : höflich, großzügig und charmant !