Was sind green flags frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangen wir mal mit dem negativen an:

Red Flags:

  • Streng gläubig (die Erfahrung hatte ich schon)
  • Ignoranz
  • keine Unternehmungslust
  • Motivationslosigkeit
  • psychische Erkrankungen
  • Eifersucht/Kontrollwahn
  • Rassismusgedanken/Fremdenhass
  • sie dreht sich mit ihren Gedanken zu sehr im Kreis/ost da nicht mal straightforward

und das Positive zum Schluss :)

  • passender Sinn für Humor
  • Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden, auszudrücken und zu kommunizieren
  • generell Kommunikationsfreudigkeit und Offenheit für Neues
  • Spaß an Musik oder Technik
  • Umweltbewusstheit & Reflexion dessen im Handeln (nachhaltig)
  • schlau und pfiffig find ich auch super
  • Aktivität und Motivation in verschiedenen Bereichen/im Alltag
  • Lebensfreude
  • freundliche Art
  • eine Art von Schönheit die mich anspricht
  • Bodenständigkeit auch in gehobenen Verhältnissen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Meine Redflags bei Männern sind:

  • Unfreundlichkeit
  • Mangelnde Körperhygiene, Pflege
  • ungepflegte Zähne
  • ins Wort fallen bei Gesprächen
  • fehlende Toleranz
  • Desinteresse
  • unempathisch sein
  • Lügen
  • Frauen finanziell ausnützen
  • Untreue.

Meine Redflags bei Frauen: Vegan, Feminismus, links, grün, Astrologie, FFF, Aktivismus, Wenig bis keine Freunde, Schlechtes Verhältnis zur Familie, psychisch krank, LGBTQ+, Aussehen unter 7/10, fehlender Humor, Schlechtes Mindset, fehlende Bildung, fehlende Intelligenz, fehlende Abenteuerlust, Pferdemädchen, wohnt weiter als 25km weg, Verklemmtheit, krass eifersüchtig.

Könnte wsl noch weitermachen. LG :)

Bananapeel321  14.05.2023, 16:51

Die Liste muss man erst einmal sacken lassen xD

Mankas3000  14.05.2023, 17:03

...Tattoos, Daddy-Issues, teuere Aufmachung, viel Schminke, überlange Fingernägel, kurze Haare, Schönheits-OPs, Schwangerschaftsstreifen, männliches Benehmen, Stur, fordernd, verausgabend, teuerer Lebensstil, Ich-bezogen, narzisstisch, nervenaufreibend.